Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 8 Handys > Nokia Lumia 820 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia Suite oder PC Suite

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 820 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Rasputin56

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 18:22   #1
HF-Mitglied
 
Cool Nokia Suite oder PC Suite

Wer kann mir helfen habe das Nokia Lumia820 geht das mit einen Programm wie dieses oder kennt wer ein anderes Bitte um eure Hilfe .

Lg vorerst euer
Skydriver67
Skydriver67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 18:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 20:03   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Kann wer Helfen Bitte bräuchte dringend etwas wo ich die Kontakte absichern kann Bitte
Skydriver67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:11   #3

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Nokia Suite (PC-Suite) ist für die Lumias nicht nutzbar!.

Du kannst dein Lumia WP8, ganz normal als Massenspeicher Gerät ansprechen!.
Einfach mit dem USB verbinden, warten bis es fertig ist und los geht es.

Dazu gibt es aber schon einige Infos in den Lumia Foren, und auch im WP8 Forum!.
Einfach mal etwas die Suche nutzen!.
Frank* hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:40   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von andybotty
 
Die Kontakte kannst Du in der Cloud (am besten mit einem Windows (Live) Konto speichern.
Das ist ohnehin empfehlenswert, damit habe ich in meinen E-Mail Clients auf dem Notebook und dem Desktop, im Internet über Webmail und in allen meinen Windows Phones die Kontakte immer aktuell.
Egal an welcher stelle ich die ändere, die Änderung wird an allen anderen Stellen synchronisiert.
Wenn Du das Telefon mal zurücksetzen willst, musst Du nachher nur das Konto angeben und alle Kontakte sind wieder im Phone.
andybotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:44   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Suche nokia suite 3.6.11 wo bekomme ich die her bitte um einen gehenden Link .
Danke euer Sky
Skydriver67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:15   #6

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von Skydriver67 Beitrag anzeigen
Suche nokia suite 3.6.11 wo bekomme ich die her bitte um einen gehenden Link .
Danke euer Sky
Schau mal da http://betalabs.nokia.com/ rein, vielleicht ist es noch da zu finden.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 13:12   #7
HF-Mitglied
 
Deine Kontakte werden über das live bzw. hotmail Konto automatisch gesichert. Zusätzlich werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert wenn du Outlook mit dem Outlookconnector verbindest. Ich wüßte also nicht wozu du eine Nokia Suite brauchst.

LG gerry62
gerry62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 14:14   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Weil zb die Kontakte im Outlook mit Bilder sind und im Live nicht .
Deswegen da muss ich am Handy wieder bearbeiten oder geht das anders irgendwie hat da wer ne Idee
Skydriver67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 22:12   #9
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von gerry62 Beitrag anzeigen
Deine Kontakte werden über das live bzw. hotmail Konto automatisch gesichert. Zusätzlich werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert wenn du Outlook mit dem Outlookconnector verbindest. Ich wüßte also nicht wozu du eine Nokia Suite brauchst.

LG gerry62
... das klappt aber nur, wenn man das "goldene Fingerchen" hat ...
Den Connector habe ich installiert, dadurch sind in Outlook neue Verzeichnisse entstanden (mit Zusatz Hotmail), die auch vollständig gefüllt sind.
Nur synchronisieren nach Hotmail - das kommt nicht, - Ordner kommen an, - eben nur leer ...
Bin schon so 5 Stunden beim Probieren, - son Mist !!! Da denke ich: MS PC passt mit MS Handy am besten ... weit gefehlt...
bykerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 22:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
nokia, pc, suite

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 8 Handys > Nokia Lumia 820 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Lumia 920 mit PC Suite/ Nokia Suite synchronisieren??? fischle4711 Nokia Lumia 920 Forum 1 16.12.2012 14:11
Nokia 2700 PC-Suite oder OVI-Suite? Tiger-Chrisi Sonstige Nokia Handys 1 17.07.2011 20:03
[Vergleich] Nokia PC Suite vs. OVI Suite Lars Hanko Nokia N97 Forum 6 26.07.2010 20:52
PC suite oder ovi suite??? loris5800 Nokia 5800 Forum 3 05.06.2010 12:47
Unterschied Nokia PC Suite und Nokia Ovi Suite Webmassa Nokia N97 Forum 4 20.11.2009 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.