Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia Lumia 900 - Apps / Must have

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2012, 20:09   #11
 
Joa, ein Lumia 900 für 2-3 Wochen.

Grüße
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 20:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.06.2012, 20:29   #12
Gesperrt
 
Aso herzlichen Glückwunsch!

Viel spaß!


Gruß
dennirob
Anthropolis hat sich bedankt.
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 18:39   #13
Gesperrt
 
Wie ich im dritten Beitrag schon erwähnt habe, das es sich lohnt die App "Skype" zu installieren, habe ich sie persönlich mal getestet und für gut empfunden
Die Qualität der Videos sind sehr gut und es gab keine Abstürze o.ä. auf dem Lumia 900.
Ich finde, dass die Frontkamera für 1,3 MP wirklich gut ist!

Gruß
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 12:28   #14
Ehren-Mitglied
 
Nokia Musik erfährt ein Update auf v3.0.0.0 !.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 12:41   #15
Gesperrt
 
In der neuen Version von Nokia Musik kann man nur noch 6 Songs pro Stunde überspringen -.-
Das ist ja echt quatsch!
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 19:50   #16
Gesperrt
 
Mit der folgenden App kann man die Internet Geschwindigkeit messen:
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...7-37e9d15f4cc2

Die App ist kostenlos und nennt sich "Speed Test".



QR Code:

dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 15:35   #17
Ehren-Mitglied
 
SkyDrive bekommt ein Update auf die Version 2.2.0.0!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 15:09   #18
Ehren-Mitglied
 
Auch die Nokia Navigation in der Version 3.0.0.0, ist in der Nokia Collection zu Finden!.

Neu dürfte sein: Landmarken (ein/aus), meine Strecken, verlauf Löschen, standort Speichern, unter Ziel ist jetzt auch Favoriten!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 14:22   #19
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Auch die Nokia Navigation in der Version 3.0.0.0, ist in der Nokia Collection zu Finden!.

Neu dürfte sein: Landmarken (ein/aus), meine Strecken, verlauf Löschen, standort Speichern, unter Ziel ist jetzt auch Favoriten!.
Meine Strecken ist derzeit in Deutschland nicht verfügbar. (Warum auch immer, immerhin gibt es in Nokia Maps die Stauinfos ja schon...) Aber immerhin gibt es jetzt ENDLICH Favoriten und man kann ja hoffen, dass die Stauinfos auch bald kommen.
Forceflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 15:58   #20
Ehren-Mitglied
 
@Forceflow

Die "meine Strecken" ist auch bei uns nicht Verfügbar!.
Soll im Moment nur für USA Verfügbar sein.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 15:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen