Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Liste] Nokia Lumia 900 - Technische Daten / Datenblatt

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2011, 19:50   #11
kkongo
Gast
 
Wenn schon warten, dann solange warten, bis Mikrosoft das endlich hinbekommt, dass sein OS auch mit Dualcore funktioniert (wobei echtes Multitasking können die ja auch noch nicht).
Mal sehen, was da noch kommt...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 19:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.12.2011, 19:51   #12
aktives Mitglied
 
Am 21.02. läuft mein Vertrag aus.
Was denkt ihr, mal so aus dem Bauch heraus: Wie stehen die Chancen dass das Lumina 900 bis zum 21.02. draußen ist?

Gruß
0110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:00   #13


Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
Da verlangst Du aber echt Sterne lesen. Mein ganz persönliches Gefühl sagt mir, dass es eher April/ Mai erscheinen wird.
Im Januar kommt das Lumia 710. Da ist der Abstand mit Ende Februar/ Anfang März aus meiner Sicht zu kurz.
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:14   #14
aktives Mitglied
 
Hmmm... mir gefällt das 800 echt gut, aber mir ist das Display eigentlich etwas zu klein, daher das Interesse am 900er.
0110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:25   #15


Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
Du hast ja noch Zeit. Ab Januar wird es sicher mehr Infos geben. Kannst die Zeit ja in Ruhe nutzen, um Dich zu informieren.
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 22:08   #16
HF-Mitglied
 
Das Display ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu klein. Wird das Lumia 900 also einfach nur ein größeres Display haben oder auch sonstige Verbesserungen (Akku, etc.)?
honzi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 23:09   #17


Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
Also ich behaupte mal,dass erst das 900 das erste richtige Nokia Smartphone mit WP sein wird. Das 800 musste kommen, weil alle darauf warteten und wegen des Weihnachtsgeschäftes. Und es ist ein gutes Smartphone geworden.
Aber erst das 900 wird wirklich mehr Potenzial haben, als andere WP Phones.
Es wird ganz sicher mehr zu bieten haben, als einfach nur ein größeres Display.
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 01:29   #18
kkongo
Gast
 
Microsoft wird sich niemals erlauben können, Nokia bevorzugt zu behandeln.
Sonst sind LG-Samsung- HTC schneller weg, als Ballmer "Zune" sagen kann.
Und sicher wird das 900 besser (ist meist so bei Nachfolgern).
;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 08:04   #19


Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
Nur, dass 900 eben kein Nachfolger sein wird, sondern eine eigenständiges Gerät mit.
Außerdem hat niemand behauptet, das Microsoft Nokia anders behandeln würde. Aber Nokia dürfte einfach für das 900 die Zeit und die Erfahrungen aus 800 und 710 nutzen, um ein viel besser auf WP abgestimmtes Gerät zu erschaffen.
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 17:28   #20
HF-Mitglied
 
Ich hoffe nur, dass die Verarbeitung wieder so hochwertig ist wie die des Lumia 800
honzi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 17:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen