![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Lumia 900 - Preis / Verfügbarkeit / VorbestellenDieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Bis die lieferung bei den einzelhändlern ankommt dauert nochmal 1-3 Tage, also noch etwas geduld |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
@Lumia
Ist das jetzt ein Fixer Lieferthermin, oder nur eine Vermutung?. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
nunja eher eine vermutung, eine feste vermutung :D
zitat von MBC-Mannheim: vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Geräte am Freitag von Nokia erstmalig ausgeliefert werden. Sobald die Ware bei uns eintrifft nehmen wir den Versand umgehend vor. Eine Zustellung vor dem 25. Mai kann nicht zugesichert werden. |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
@Lumia
Danke für die Info!. Ist schon mal ein Anhaltspunkt!. Lassen wir uns überraschen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
ab nächster Woche wird das Lumia 900 bei o2 erhältlich sein
Quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.php...haeltlich.html |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Mein Lumia 900 ist gesichert, kommt in ca. 1-2 Wochen!.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
![]() |
Jetzt steht bei Amazon:
Zitat:
Weiß denn einer schon, wann das Lumia bei T-Mobile angeboten wird? Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
![]() |
Zitat:
Weder "drei" noch T-Mobile haben es!. Werden sicher auch bald nach ziehen!. Wundert mich ein wenig, sonst hat immer T-Mobile die Neuen Geräte als erstes. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Ich hoffe doch, dass sie so schnell wie möglich nach ziehen, weil ich das Lumia haben will
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Ich Denke mal, dass sie es zum Wochenanfang im Portfolio haben könnten!.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone