![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Lumia 900 - Preis / Verfügbarkeit / VorbestellenDieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Von O2 würde ich keines nehmen - womöglich hat das ein O2 Branding - und das liegt mir derzeit mit meinem N97 mini schon im Magen - bekomme einfach keine Internet Verbindung hin. |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
HF-Mitglied
|
Lumina 900 mit Orange-Vertrag in der Schweiz
Ich habe mir das Nokia Lumina 900 bei Orange mit einem 2-Jahres-Vertrag übers Internet bestellt.
Kaufpreis des Handys: CHF 1.- Monatlicher Preis: CHF 50.- für: - 1 GB Datentransfer (reichte bei Vorgänger Nokia 701 vorig!) - 90 Gratisminuten in alle Netze (ist für mich genau das Richtige) - keine SMS-Option (jedes SMS kostet mich CHF -.15) |
|
|
|
|
|
#53 |
![]() |
Bei Amazon kostet das Nokia Lumia 900 zur Zeit 419 ,- €.
Link nach aber es geht noch billiger bei billiger.de. Ihr habt schon ein Nokia Lumia 900? Dann schreibt uns doch eure Erfahrungen: Nokia Lumia 900 Testberichte und Erfahrungen! Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#55 | |
![]() |
Zitat:
Wenn ich nicht schon eines hätte, würd ich glat abbeissen.
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
![]() |
Der momentane Preis bei
liegt bei 359,00,- €.
Der Preis gilt für alle Farben! Aber es geht noch mal 20 € billiger! billiger.de. Dort kostet das weiße Nokia Lumia 900 nur 339,90€! Mit Sicherheit liegt dies an dem baldigen Erscheinen von den neuen WP8 Modellen |
|
|
|
|
|
#57 | |
![]() |
Zitat:
Viel billiger werden sie nicht mehr werden, sonst können sie die Anderen Lumias gleich verschenken. |
|
|
|
|
|
|
#58 |
![]() |
Ich habe vorhin überrascht in die Zeitung geschaut und dort habe ich gelesen, dass es das Nokia Lumia 900 für unschlagbare 299 ,-€ gibt!
Den Preis kann momentan wirklich keiner toppen! Das Angebot gibt es bei Saturn. Also am besten zuschlagen ![]() EDIT: Der Preis wird noch besser bei getgoods.de. Der Preis liegt dort bei 279,90€ !!! Das Angebot geht jedoch nur noch ein paar Stunden! Geändert von dennirob (17.10.2012 um 21:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2