![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kompatibilität AutoradioDieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Kompatibilität Autoradio
hab jetzt seit anfang Juni daHallo Leute, hab jetzt seit Anfang Juni das Lumia 900. Da ich vorher mit meinem N900 ohne Problem über mein Autoradio „streamen“ (FM-Transmitor) habe können und das jetzt nicht mehr geht, brauche ich ein neues Autoradio. Jetzt würde ich gerne Feedbacks von euch haben, mit welchen Autoradios ihr Erfahrung habt und welches ihr empfehlen könnt. Möchte per Bluetooth telefonieren mit einem guten eingebauten Mikrofon (Fahre Cabrio) und Musik per Bluetooth auf meinen Radio streamen. Vielen Dank jetzt schon für eure Feedbacks und Tipps |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@dominikki
Willkommen hier im Forum!. Mit Windows Phone, dürfte einiges nicht möglich sein!. Hier schon mal ein Beispiel dazu!. Nokia Navi & Freisprecheinrichtung BT |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hallo dominikki
Auch von mir noch ein Willkommen hier bei uns! Das Sony MEX BT-5100 funktioniert bei mir hervorragend mit WP7-Phones! Ebenfalls die Nachfolgemodelle MEX-BT3900U & 4000U sind zu empfehlen! => Protokoll A2DP |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2