![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Wir werden es sehen!
![]() Ich denke mal, das die Developer es hinbekommen werden. ![]() Aber das wird bestimmt dauern... |
|
|
|
|
|
#13 |
![]()
|
Nur noch etwas mehr als ein Monat, dann geht es hoffentlich mit der Auslieferung von Windows Phone 7.8 los
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 | |
![]() |
Zitat:
![]() Ist ja gleich, ob schon dabei oder nachträglich. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
gibts schon Neuigkeiten, was das Update betrifft?
weiß jemand, ob die neuen Benachrichtigungen a la Wp8 auch für wp 7.8 kommen sollen? Glaubt ihr Nokia wird die guten WP8 Apps dann auch für das Lumia 800/900 bereitstellen? Gruß |
|
|
|
|
|
#16 |
![]()
|
Es gibt noch keine neuen Nachrichten!
Nokia wird hoffentlich auch für die WP7 Geräte bereitstellen. Näheres wissen wir aber zurzeit nicht! Tut mir leid Aber demnächst werden wir mehr wissen! |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Vorsicht Ironie:
Hoffe sie schaffen es noch vor dem Weltuntergang im Dezember ![]() Ironie Ende! Ich vermute mal das Update wird dann einfach ausgerollt. Man will vermute ich nicht unbedingt jetzt von Windows Phone 8 mit einem WP 7.x Update ablenken. Grüße |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
...vielleicht wird das WP7.8 Update, auch kurz nach dem WP8 Start ausgerollt.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
denkt ihr es gibt ne Neuerung in Sachen Benachrichtigungen?
Gruß |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
theDiesel17
Wollen wir hoffen, dass es diese Option dann auch für WP7.8 geben wird. Lassen wir uns überraschen, was kommt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2