Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.09.2012, 21:44   #11
HF-Mitglied
 
Die Frage, die sich mir stellt, was kann man soviel anders machen, wenn die App nur für WP8 entwickelt wird? Solange jetzt keine Funktionen, die wirklich nur in WP8 vorhanden sind, genutzt werden, sollte es doch kein Problem sein, die App für beide Systeme kompatibel zu machen. Soweit ich das damals bei der Submit verstanden hatte, kommt doch nur ne Programmiersprache dazu, die aber eh recht komplex ist und eher für hardwarenahe Sachen wie Spiele sinnvoll ist. Die bisher genutzte bleibt doch erhalten, war die so schlecht? Aber, das ist nur mein laienhaftes Wissen, wie ich das verstanden habe.
mwheid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 21:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.09.2012, 21:46   #12
Gesperrt
Threadstarter
 
Wir werden es sehen!
Ich denke mal, das die Developer es hinbekommen werden.

Aber das wird bestimmt dauern...
Rasputin56 hat sich bedankt.
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 21:59   #13
Gesperrt
Threadstarter
 
Nur noch etwas mehr als ein Monat, dann geht es hoffentlich mit der Auslieferung von Windows Phone 7.8 los
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 06:22   #14

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von dennirob Beitrag anzeigen
Leider kann man keine WP8 (Windows Phone 8) Apps auf den aktuellen Modellen installieren. Da bleibt nur noch die Hoffnung bei den Entwicklern liegen, die das Baby irgendwie zum Schaukeln bringen werden!
Villt. können wir ja doch noch irgendwann die aktuellen Apps auch auf Windows Phone 7 laufen lassen!

Gruß
dennirob
Damit meinte ich vielmehr die Apps, die in WP8 integriert sind, dass sich diese zum Teil nach installieren lassen wenn sie im Marketplce verfügbar sind.

Ist ja gleich, ob schon dabei oder nachträglich.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 23:37   #15
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von theDiesel17
 
gibts schon Neuigkeiten, was das Update betrifft?

weiß jemand, ob die neuen Benachrichtigungen a la Wp8 auch für wp 7.8 kommen sollen?

Glaubt ihr Nokia wird die guten WP8 Apps dann auch für das Lumia 800/900 bereitstellen?

Gruß
theDiesel17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 23:58   #16
Gesperrt
Threadstarter
 
Es gibt noch keine neuen Nachrichten!
Nokia wird hoffentlich auch für die WP7 Geräte bereitstellen. Näheres wissen wir aber zurzeit nicht!
Tut mir leid

Aber demnächst werden wir mehr wissen!
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 00:14   #17
 
Benutzerbild von jeegeek
 
Vorsicht Ironie:

Hoffe sie schaffen es noch vor dem Weltuntergang im Dezember

Ironie Ende!

Ich vermute mal das Update wird dann einfach ausgerollt. Man will vermute ich nicht unbedingt jetzt von Windows Phone 8 mit einem WP 7.x Update ablenken.

Grüße
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 13:19   #18

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
...vielleicht wird das WP7.8 Update, auch kurz nach dem WP8 Start ausgerollt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:44   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von theDiesel17
 
denkt ihr es gibt ne Neuerung in Sachen Benachrichtigungen?

Gruß
theDiesel17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 17:18   #20

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
theDiesel17

Wollen wir hoffen, dass es diese Option dann auch für WP7.8 geben wird.
Lassen wir uns überraschen, was kommt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 17:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
7 8, 900, lumia, phone, update, windows

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia Lumia - pureview Kamera Technologie kommt für Windows Phone Palmin Nokia Lumia 800 Forum 5 13.06.2012 14:11
Lumia / Windows Phone Kalender Geburtstage anzeigen ClydeFrosch Nokia Lumia 800 Forum 7 28.05.2012 19:45
[News] PureView Kamera kommt mit den neuen Windows Phone Lumia Smartphones? game360 Windows Phone 7 Forum 1 05.03.2012 16:41
[Diskussionsthread] Nokia Lumia 800 - Nokias Windows Phone wird das ein Erfolg? Palmin Nokia Lumia 800 Forum 20 24.11.2011 18:14
[Release] Update für HTC HD2 auf Windows Phone 7? .HD2. HTC Forum 1 20.09.2010 18:38




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.