Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 19:56   #41
ili96
Gast
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Das WP7.8 Update ist jetzt auch über Zune zu bekommen!.

Quelle: WMpoweruser


kann das im moment nicht ausprobieren.

http://www.netzwelt.de/news/94653-wi...a-modelle.html

wird bei uns noch etwas dauern
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 19:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2012, 10:46   #42

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Ein kleinwenig Geduld wird auch da notwendig sein, den Nokia wird auch diesmal nicht für alle Geräte auf einmal das Update zur Verfügung stellen.

Hin und wieder mal anstecken.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:27   #43
HF-Mitglied
 
Gab mir jetzt die österreichische firmware raufgezogen und alles auf deutsch gestellt.sieht wirklich klasse aus :) aber ich dachte Bluetooth File Transfer wäre dabei.hab darüber nichts gefunden.war das etwa ein Gerücht?

Sent from my Lumia 900 using Board Express
masterp87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:57   #44
ili96
Gast
 
Zitat:
Zitat von masterp87 Beitrag anzeigen
Gab mir jetzt die österreichische firmware raufgezogen und alles auf deutsch gestellt.sieht wirklich klasse aus :)

wie genau hast du dir die osterreichische heruntergeladen?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 15:16   #45

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@ili96

Schau in der NaviFirm nach eine "CV-AT oder CV-DE", dass sind die Freien Versionen!.
Farbe ist Theoretisch wurscht!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:26   #46
ili96
Gast
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
@ili96

Schau in der NaviFirm nach eine "CV-AT oder CV-DE", dass sind die Freien Versionen!.
Farbe ist Theoretisch wurscht!.
danke
werde es dann mal machen

Geändert von ili96 (18.12.2012 um 17:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:40   #47
ili96
Gast
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
@ili96

Schau in der NaviFirm nach eine "CV-AT oder CV-DE", dass sind die Freien Versionen!.
Farbe ist Theoretisch wurscht!.

habe es versucht, nach der anleitung zu machen ( http://www.djsmobiles.com/nokia/guid...-lumia-device/ ).

leider besteht das problem, dass bei ncs probleme vorhanden sind..

deshalb wollte ich fragen, ob jmd. einen anderen weg kennt, die cv-at aufs lumia zu kriegen?

wie machst du das denn Rasputin???
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 00:11   #48
HF-Mitglied
 
Also ich hab heute das Update bei meiner Freundin gemacht. Sie hat ein L800. Da gab's die deutsche Version und da ist die Bluetooth teilen app drauf. Bei der österreichischen Version gibts diese app nicht.ist bei navifirm die deutsche Version fürs 900er vorhanden. Hab ich etwa nicht richtig geguckt und war zu aufgeregt und voreilig

Sent from my Lumia 900 using Board Express
masterp87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 06:10   #49

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von ili96 Beitrag anzeigen
habe es versucht, nach der anleitung zu machen ( http://www.djsmobiles.com/nokia/guid...-lumia-device/ ).

leider besteht das problem, dass bei ncs probleme vorhanden sind..

deshalb wollte ich fragen, ob jmd. einen anderen weg kennt, die cv-at aufs lumia zu kriegen?

wie machst du das denn Rasputin???
Ich flashe meine Lumia alle mit der Nokia Care Suite, und hatte nie irgendwelche Probleme damit.

Hier ist auch eine Anleitung dazu, wie dies geht.
http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...ml#post1844002
ili96 hat sich bedankt.

Geändert von Rasputin56 (19.12.2012 um 06:24 Uhr)
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:27   #50
HF-Mitglied
 
Dank WParea hab ich gerade gelesen, dass es die Apps "Bluetooth teilen" und "Klingeltongenerator" bereits im Store gibt :) haben wohl viele das Problem gehabt, dass sie die beiden Apps nicht hatten.nun bin ich glücklich

Sent from my Lumia 900 using Board Express
masterp87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
7 8, 900, lumia, phone, update, windows

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia Lumia - pureview Kamera Technologie kommt für Windows Phone Palmin Nokia Lumia 800 Forum 5 13.06.2012 14:11
Lumia / Windows Phone Kalender Geburtstage anzeigen ClydeFrosch Nokia Lumia 800 Forum 7 28.05.2012 19:45
[News] PureView Kamera kommt mit den neuen Windows Phone Lumia Smartphones? game360 Windows Phone 7 Forum 1 05.03.2012 16:41
[Diskussionsthread] Nokia Lumia 800 - Nokias Windows Phone wird das ein Erfolg? Palmin Nokia Lumia 800 Forum 20 24.11.2011 18:14
[Release] Update für HTC HD2 auf Windows Phone 7? .HD2. HTC Forum 1 20.09.2010 18:38




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.