Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2012, 17:21   #1
Gesperrt
 
Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

Wann könnt ihr das neue große Update für das Nokia Lumia 900 erwarten?
Es wurde bereits davon geredet, dass das Update sofort nach dem Release von Windows Phone 8 ausgeliefert wird.
Wir werden es euch sofort bescheid geben, sofern wir mehr wissen!

Ihr könnt natürlich den Thread benutzen, um schon mal zu diskutieren
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 17:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.08.2012, 18:18   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Schreck lass nach....., jetzt dachte ich schon, dass das Update auf "7.8" da ist!.

Bin Gespannt wann es verfügbar sein wird!?.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:34   #3
Gesperrt
Threadstarter
 
Wahrscheinlich wird Windows Phone 8, drei Tage nach dem offiziellen Release von Windows 8 erscheinen! Windows 8 wird am 26. Oktober erscheinen. Wenn man nun 26 + 3 rechnet, wird Windows Phone 8 am 29.Oktober erscheinen!

Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 04:17   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von dennirob Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird Windows Phone 8, drei Tage nach dem offiziellen Release von Windows 8 erscheinen! Windows 8 wird am 26. Oktober erscheinen. Wenn man nun 26 + 3 rechnet, wird Windows Phone 8 am 29.Oktober erscheinen!

Gruß
dennirob
WP8 kommt am 29.10.2012, denke mal, dass auch das WP7.8 Update an dem Tag kommen könnte.

Aber wir werden Sehen was sein wird.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 12:14   #5
Gesperrt
Threadstarter
 
Oder vielleicht auch ein paar Tage später...
Auf jeden Fall wissen wir nun mehr!


Gruß
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 12:43   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Hier schon mal eine Info zum Unterschied von WP7.8 zu WP8.
Necke81 hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 12:56   #7
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Hier schon mal eine Info zum Unterschied von WP7.8 zu WP8.
damit lässt es sich doch leben
Lumia 900 fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 13:03   #8
Gesperrt
Threadstarter
 
Da hast du recht!
Hauptsache es gibt noch Updates
Und das Update wird mit Sicherheit ne Pracht
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 13:49   #9
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Dieser Meinung bin ich auch, hauptsache ist, dass die WP7 Geräte auch nach WP8, mit Neuerungen versorgt werden.

Und die Apps die in WP8 integriert sind, was solls, dann installieren wir's halt nach wenn wir es benötigen.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 20:18   #10
Gesperrt
Threadstarter
 
Leider kann man keine WP8 (Windows Phone 8) Apps auf den aktuellen Modellen installieren. Da bleibt nur noch die Hoffnung bei den Entwicklern liegen, die das Baby irgendwie zum Schaukeln bringen werden!
Villt. können wir ja doch noch irgendwann die aktuellen Apps auch auf Windows Phone 7 laufen lassen!

Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 20:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen