Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

ist das noch vorhanden?

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Rasputin56

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 20:09   #1
HF-Neuling

ist das noch vorhanden?

hallo liebe user vom 900 nokia.

1.frage
kann mir bitte jemand sagen ob das nokia noch immer anzeigt das der gerade anrufende von der weitergeleiteten anrufumleitung kommt... sprich es kommt ein pfeil am display ( so war es früher) oder was auch immer.

2. frage
der angerufene teilnehmer telefoniert gerade wurde bei allen alten nokias im der weise mitgeteilt das kurz vor dem ersten klingeln ein pipton kam damit mann wusst der angerufen hört zwar das du reinrufst aber auch du weisst das er gerade telefoniert.

kann das lumia 900 diese beiden sachen noch?

danke für eure antworten.
cqf66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 20:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.10.2012, 06:47   #2

Benutzerbild von Rasputin56

@cqf66

Zu 1,)
Ob da eine "Pfeil"benachrichtigung ist, kann ich dir nicht mitteilen, musst es mal austesten.

Zu 2,)
Versuche mal das: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Netz>, da hast du die Möglichkeit, die Schalter "Anklopfen" und Rufumleitung ein oder aus Schalten.

Hoffe das Hilft dir weiter.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 07:59   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
@cqf66

Zu 1,)
Ob da eine "Pfeil"benachrichtigung ist, kann ich dir nicht mitteilen, musst es mal austesten.

danke wäre nett von dir

Zu 2,)
Versuche mal das: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Netz>, da hast du die Möglichkeit, die Schalter "Anklopfen" und Rufumleitung ein oder aus Schalten.

Hoffe das Hilft dir weiter.
anklopfen muss an sein beim angerufenen aber nicht bei dir .
anklopfen heisst nur der jenige der anruft hört kein bestztzeichen wenn er jemanden anruft der gerade telefoniert jedoch weiss man nicht ob der angerufene gerade telefoniert oder nicht ans telefon geht.
die alten nokias die ich hatte... habe momentan mein erstes und letztes htc android sorry scheis handy....konnten das. spricht wie oben geschrieben hörte ich bevor es das erste mal im hörer geklingelt hat einen kurzen piepton und das war das zeichen das der jenige telefoniert. es ging sogar bei machen festnetztnummer sprich durchwahlnummern das ist aber davon abhängig ob die anlage richtig konfiguriert ist.

ciao

ps: sehe gerade du bist auch aus AT. drei ist hier eine ausnahme die sagen dir ob der jenige telfoniert oder nicht

Geändert von cqf66 (24.10.2012 um 08:00 Uhr) Grund: zusatzinfo
Alt 24.10.2012, 08:37   #4

Glaube das der Piep-Ton da ist, wenn der Angerufene auch das Anklopfen aktiviert hat.
Da müsste anfangs ein ganz kurzer Pieps sein, vor dem Klingelton.

Das dürftest du meinen.
Alt 24.10.2012, 12:56   #5
HF-Neuling
Threadstarter

ja genau das meinte ich.......kannst du bitte mal probieren ob die rufumleitung angezeigt wird. wäre super toll von dir ...danke
Alt 24.10.2012, 13:01   #6

Ob die Rufumleitung angezeigt wird, kann ich nicht testen, da ich es nicht eingerichtet habe und auch nicht aktiv ist.

PS: Habs mal aktiviert und getestet.
Wenn du oben in der Statusleiste ein Umleitungs-Symbol meist, dass wird angezeigt.
Dürfte scheinbar gehen.

Hoffe das Hilft dir.
cqf66 hat sich bedankt.
Alt 24.10.2012, 13:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
vorhanden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen