Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Einige Fragen zum Lumia 900

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.11.2012, 11:00   #1
HF-Mitglied
 
Frage Einige Fragen zum Lumia 900

Hallo,
gestern habe ich mir das Nokia Lumia 900 bei Media Markt gekauft und ich bin nicht enttäuscht sonder im Gegenteil, es hat mich fasziniert.
Ich weiß halt nicht welche Windows Phone Version ich drauf habe.
Einstellungen->Info->Weitere Informationen->Firmwarervisionsnummer: 2175.2503.8779.12301

Und ist es normal das wenn ich emails, sms, whatsapp oder etc. eine Benachrichtigung bekomme und das Display nicht leuchtet? Also ich merke davon nichts.

Würde mich auf Antworten freuen.

Gruss,
Link27
Link27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 11:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.11.2012, 11:57   #2
ili96
Gast
 
hi,

also zur verion:

du musst zu einstellung->ganz runter zu Info. dann die 4. zeile: software windows phone 7.5

und zum rest kann ich dir net viel sagen.
mein display leutet immer auf, wenn eine whatsapp nachricht eintrifft.
jedoch treffen die nachrichten nicht immer sofort ein.. leider

gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 12:45   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke für die schnelle antwort!

Und wann kommt ein update zur version 7.8 raus?

Ja manchmal gehts und manchmal nicht ...
Link27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 13:11   #4
ili96
Gast
 
Zitat:
Zitat von Link27 Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle antwort!

Und wann kommt ein update zur version 7.8 raus?

Ja manchmal gehts und manchmal nicht ...


als ich vom s3 aufs lumia stieg, hatte ich es nur wegen des updates 7.8 gekauft... weil dies einfach nur hammer wird!

Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

da stehts:

warhscheinlich ende november/ mitte dezember!

das genaue datum kennt leider keiner..
aber abwarten lohnt sich bestimmt!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 13:14   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
also ich hatte ein iphone 4s und hatte es langsam satt mit apple..
wollte was anderes haben und android mag ich sowieso garnicht weil es einfach jeder 2 hat und da kam ich auf die idee windows phone zu benutzen. Wollte mir das Lumia 920 kaufen aber war mir zu teuer da greifte ich lieber zum lumia 900 weil ich mich ebenso wie du auf die 7.8 version freute..

naja das mit den Benachrichtigungen stört mich etwas aber ok.
Link27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:22   #6
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Link27 Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle antwort!

Und wann kommt ein update zur version 7.8 raus?

Ja manchmal gehts und manchmal nicht ...

Also ich habe gestern nochmal nachgegoogelt und es sieht wohl leider so aus als wenn das Update erst im ersten Quartal 2013 erscheint
Lumia 900 fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
900, fragen, lumia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einige Fragen marinamaus40 HTC HD2 Android Forum 7 06.10.2012 23:04
Einige Fragen Blaubrenner iPhone Forum 3 02.08.2010 12:58
einige fragen... Jahcek HTC HD2 Forum 1 04.05.2010 13:36
[Diskussionsthread] Einige Fragen amiga LG GM750 Layla Forum 8 20.03.2010 10:46
Einige Fragen jay kay Samsung F480 Forum 3 19.02.2009 17:21




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.