![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bitte um Hilfe da ich am Verzweifeln bin!!!Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
da ich nicht so der Forum-Spezialist bin, entschuldigt bitte mein neues thema welches sicher schon existiert nur habe ich es nicht gefunden -.- FOLGENDES PROBLEM: ich habe meiner Mutter ein Nokia Lumia 900 zu Weihnachten gekauft damit sie endlich das Nokia xpress 5800 weglegt und sich in die heutige Zeit begibt - handytechnisch gesehen! Da sie viele E-Mails vom Laptop aus schreibt und sie unterwegs auch E-Mails schreiben will, bin ich gerade dabei, ihren Outlook 2007 - Account am Lumia 900 einzurichten! Doch da stoße ich an meine Grenzen obwohl ich selbst ein Lumia 800 besitze und mehrere E-Mail-Konten eingerichtet habe! Natürlich hab ich meiner Mutter gleich mal einen Live-Account eingerichtet da ja ohne einer Live-ID beim Lumia kaum was geht! Laut Internetanleitung habe ich auch den Outlook-Hotmail-Connector installiert, und das Live-Konto ist im Outlook auch sichtbar! Jetzt muss ich natürlich nur mehr das live-Konto am Handy einrichten, welches ja eigentlich schon existiert und genau das ist dann auch dei Fehlermeldung: eine Live-ID mit dieser Adresse wird schon auf ihrem Lumia verwendet... so und was jetzt??? zusätzlich zu all dem: beim E-Mail-Setup steht ja auch was von Outlook und habe probiert mit den zugangsdaten vom Laptop-Outlook ein Konto am Lumia 900 einzurichten, funktionierte nicht und zu allem übel ist die Kachel "E-Mail-Setup" vom Startbildschirm verschwunden da ich bei den Einstellungen das "outlook-Konto" entfernt habe... wie bekomme ich diese Kachel wieder auf den Startbildschirm?? hoffe irgendwer kennt sich aus und kapiert worum es geht! also bitte ich um eure Hilfe! VIELEN DANK! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@davide_89
Willkommen hier im Forum!. Setze das Lumia wieder zurück!. Nach den Neustart des Lumias, melde dich mit der Live-ID an. Da sollte die Kachel auch wieder da sein. Richte zunächst die Live-Mail mit dem xxxx@live.de und Passwort ein!, dann sollte es funktionieren. Erst danach die Email mit dem Outlook (Outlook-Hotmail-Connector) einrichten. Müsste auch da funktionieren (ich selber nutze den Connector nicht). Hoffe das Hilft dir weiter. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2