Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 900/910 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bitte um Hilfe da ich am Verzweifeln bin!!!

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 900/910 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2012, 00:31   #1
HF-Neuling
 
Böse Bitte um Hilfe da ich am Verzweifeln bin!!!

Liebe Community,

da ich nicht so der Forum-Spezialist bin, entschuldigt bitte mein neues thema welches sicher schon existiert nur habe ich es nicht gefunden -.-

FOLGENDES PROBLEM:

ich habe meiner Mutter ein Nokia Lumia 900 zu Weihnachten gekauft damit sie endlich das Nokia xpress 5800 weglegt und sich in die heutige Zeit begibt - handytechnisch gesehen!

Da sie viele E-Mails vom Laptop aus schreibt und sie unterwegs auch E-Mails schreiben will, bin ich gerade dabei, ihren Outlook 2007 - Account am Lumia 900 einzurichten! Doch da stoße ich an meine Grenzen obwohl ich selbst ein Lumia 800 besitze und mehrere E-Mail-Konten eingerichtet habe!

Natürlich hab ich meiner Mutter gleich mal einen Live-Account eingerichtet da ja ohne einer Live-ID beim Lumia kaum was geht!
Laut Internetanleitung habe ich auch den Outlook-Hotmail-Connector installiert, und das Live-Konto ist im Outlook auch sichtbar!
Jetzt muss ich natürlich nur mehr das live-Konto am Handy einrichten, welches ja eigentlich schon existiert und genau das ist dann auch dei Fehlermeldung: eine Live-ID mit dieser Adresse wird schon auf ihrem Lumia verwendet... so und was jetzt???

zusätzlich zu all dem:
beim E-Mail-Setup steht ja auch was von Outlook und habe probiert mit den zugangsdaten vom Laptop-Outlook ein Konto am Lumia 900 einzurichten, funktionierte nicht und zu allem übel ist die Kachel "E-Mail-Setup" vom Startbildschirm verschwunden da ich bei den Einstellungen das "outlook-Konto" entfernt habe... wie bekomme ich diese Kachel wieder auf den Startbildschirm??

hoffe irgendwer kennt sich aus und kapiert worum es geht! also bitte ich um eure Hilfe!

VIELEN DANK!
davide_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 00:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 18:11   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@davide_89

Willkommen hier im Forum!.

Setze das Lumia wieder zurück!.
Nach den Neustart des Lumias, melde dich mit der Live-ID an.
Da sollte die Kachel auch wieder da sein.
Richte zunächst die Live-Mail mit dem xxxx@live.de und Passwort ein!, dann sollte es funktionieren.
Erst danach die Email mit dem Outlook (Outlook-Hotmail-Connector) einrichten.
Müsste auch da funktionieren (ich selber nutze den Connector nicht).

Hoffe das Hilft dir weiter.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 18:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen