Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N73 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

TomTom auf N73

Dieses Thema wurde im Nokia N73 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 16:16   #1
HF-Neuling

TomTom auf N73

Hallo!
Funkt auf jedem N73 die TomTom Software? Also ich versuche jetzt schon seit einige Zeit die Softw. zu installieren. Es geht auf den PC aber mein Handy wird naher nicht erkannt. Das Programm verlangt von mir das Zieigerät erkennt aber nur den USb-Stick. Hab die Symbian S60 ausgewählt aber es bringt nichts. Weiß Jemand was für Fehler ich mache ? Die Maus hab ich auch. Von PCSuite wird mein Handy erkannt!
Vielen Dank.
papot
papot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 16:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 31.08.2008, 21:35   #2
aktives Mitglied

Hallo,

versuch mal die Navi-Software auf die Speicherkarte zu ziehen, danach schaltest du das Handy ein und verschiebst die Software auf den allgemeinen Handyspeicher. Unter www.nav4all.com kannst du auch ne Navi-Software auf fast jedes Handy laden. Bein N73 müsste das auch gehen. Probiers mal.
handymaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 19:25   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Vielen Dank für deine Tipps. Ich habe, sehr genervt, aufgegeben. Bin von Navi geheilt! Irgendwie hab ich damit Probleme.
Aber, nochmal Danke!
Gruß
papot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 15:27   #4
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von papot Beitrag anzeigen
Hallo!
Funkt auf jedem N73 die TomTom Software? Also ich versuche jetzt schon seit einige Zeit die Softw. zu installieren. Es geht auf den PC aber mein Handy wird naher nicht erkannt. Das Programm verlangt von mir das Zieigerät erkennt aber nur den USb-Stick. Hab die Symbian S60 ausgewählt aber es bringt nichts. Weiß Jemand was für Fehler ich mache ? Die Maus hab ich auch. Von PCSuite wird mein Handy erkannt!
Vielen Dank.
papot
Du brauchtst die S60 3rd version dan geht. Du brauchts nichts mall dein händy direkt mit dem pc verbunden. Du instalierst den tomtom 6 auf die speicherkarte und dan speicherkarte rein ins telefon und dan instaliers. Wenn problemme gibt dan schreibst mich einfach. Ich habe den tomtom auf meinem N73 gechabt und ist sehr gut gegangen Cao
ANTA-36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 15:27  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
n73, tomtom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N73 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen