Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N73 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

TomTom auf N73

Dieses Thema wurde im Nokia N73 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 16:16   #1
HF-Neuling
 
TomTom auf N73

Hallo!
Funkt auf jedem N73 die TomTom Software? Also ich versuche jetzt schon seit einige Zeit die Softw. zu installieren. Es geht auf den PC aber mein Handy wird naher nicht erkannt. Das Programm verlangt von mir das Zieigerät erkennt aber nur den USb-Stick. Hab die Symbian S60 ausgewählt aber es bringt nichts. Weiß Jemand was für Fehler ich mache ? Die Maus hab ich auch. Von PCSuite wird mein Handy erkannt!
Vielen Dank.
papot
papot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 16:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.08.2008, 21:35   #2
aktives Mitglied
 
Hallo,

versuch mal die Navi-Software auf die Speicherkarte zu ziehen, danach schaltest du das Handy ein und verschiebst die Software auf den allgemeinen Handyspeicher. Unter www.nav4all.com kannst du auch ne Navi-Software auf fast jedes Handy laden. Bein N73 müsste das auch gehen. Probiers mal.
handymaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 19:25   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Vielen Dank für deine Tipps. Ich habe, sehr genervt, aufgegeben. Bin von Navi geheilt! Irgendwie hab ich damit Probleme.
Aber, nochmal Danke!
Gruß
papot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 15:27   #4
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von papot Beitrag anzeigen
Hallo!
Funkt auf jedem N73 die TomTom Software? Also ich versuche jetzt schon seit einige Zeit die Softw. zu installieren. Es geht auf den PC aber mein Handy wird naher nicht erkannt. Das Programm verlangt von mir das Zieigerät erkennt aber nur den USb-Stick. Hab die Symbian S60 ausgewählt aber es bringt nichts. Weiß Jemand was für Fehler ich mache ? Die Maus hab ich auch. Von PCSuite wird mein Handy erkannt!
Vielen Dank.
papot
Du brauchtst die S60 3rd version dan geht. Du brauchts nichts mall dein händy direkt mit dem pc verbunden. Du instalierst den tomtom 6 auf die speicherkarte und dan speicherkarte rein ins telefon und dan instaliers. Wenn problemme gibt dan schreibst mich einfach. Ich habe den tomtom auf meinem N73 gechabt und ist sehr gut gegangen Cao
ANTA-36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 15:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
n73, tomtom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N73 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TomTom Navigator 7.450.9028 auf N95 Installieren dennisharald Nokia N95 Forum 58 28.10.2009 15:53
Mobile Phone Manager (MPM) - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 28.01.2005 16:06
Smart Tool - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 26.01.2005 23:37
Floats Mobile Agent (FMA) - Dateien übertragen - Sony Ericsson Forum 0 14.11.2004 21:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.