![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
7373 hard-reset?Dieses Thema wurde im Nokia N73 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
7373 hard-reset?
das Nokia 7373 meiner Freundin erkennt keine SIM-Karte mehr. Dies ist ganz unerwartet und plötzlich geschehen - ich gehe von einem Hardware-Defekt aus (hatte die Kontakt gereinigt, kein Erfolg). Nebenfrage: Jemand eine Idee, was das sein könnte? Meine eigentlich Frage: Ich habe nun vor, das Handy als "defekt" auf ebay zu versteigern. Jedoch werde ich das Handy nicht aus der Hand geben, bevor ich nicht den internen Telefonspeicher gelöscht habe. Hier befinden sich (selbstverständlich auch nach Löschung) weiterhin Telefonnummern, SMS und Bilder. Für einige Modelle scheint es den Code *#7370# (hard-reset) zu geben, welcher den Telefonspeicher formatiert. Dieser Code hat auf dem 7373 offensichtlich keine Wirkung. Die mehr schlechte als rechte Nokia-Software bietet auch keine Funktion an. Gibt es denn keine Möglichkeit, das Handy so vorzubereiten, damit man es guten Gewissens verkaufen kann (und damit meine ich nicht die "ins-Feuer-werfen-Möglichkeit "?Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 7373, hard reset |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|