![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3 [Liste]Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#151 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#152 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich bin andauernd vom telefon button unter Protokoll gelangt nur blöd das ich eine Taktung von 60/60 habe wie viele andere, daher wäre so eine App ziemlich hilfreich |
|
|
|
|
|
|
#153 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#154 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Nicht nur für Firmennetzwerke. Ich nutze Mail for Exchange zum Abgleich meines Google-Kontos. Der Vorteil von Mail for Exchange ist, das im Gegensatz zum angebotenen Google-Mail-Account auch der Kalender, die Kontakte und die Mails von Google abgeglichen werden die ich dann auf dem Handy zur Verfügung habe. Grüße, Leelo |
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dafür braucht man aber einen Exchange-Server. Gibt es für Normalos glaube ich auch nur bei Google. Ansonsten haben sowas wirklich nur Firmen.
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
HF-Mitglied
|
Datenverbindung
Hallo Forum,
heute habe ich eine Frage und hoffe, die gibt es noch nicht und Ihr zieht mir nicht das Fell über die Ohren. Mein N8 verbindet sich in letzter Zeit immer sehr häufig und auch sehr lange mit dem Internet. Gibt es ein App, das mir sagen kann, welches Programm diese langanhaltende Verbindung verursacht. Leider kann ich auf dem Telefon nichts finden und meine ganzen Experimente blieben ohne Erfolg. Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank ![]() Gruß Siegerl |
|
|
|
|
|
#157 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
probiere es mal hiermit: http://www.developer.nokia.com/info/..._Profiler.html oder hiermit: http://store.ovi.com/content/50114?c...e=search&pos=5 Leider schreibst Du nichts dazu warum Du die Verbindung herausfinden willst und welches Firmware (Anna oder Belle) Du draufhast. Geht es um die Kosten die die Verbindung verursacht oder saugt die ständig gehaltene Verbindung den Akku leer? Alternativ dazu gibt es noch App Stop. Das Prog zeigt Dir alle im Hintergrund laufenden Programme an, auch die welche nicht im Symbian-Taskmanager angezeigt werden. Man wundert sich heftig wieviel da im Hintergrund mitläuft... ;-) http://store.ovi.com/content/92945?c...e=search&pos=2 Ich hoffe Dir geholfen zu haben! |
|
|
|
|
|
|
#158 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leelo,
vielen Dank, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. LG Siegerl |
|
|
|
|
|
#159 |
|
HF-Mitglied
|
Facebook Widget
Hallo Forum,
hatte bis heute ein Widget für Facebook, wo ich auf dem Startbildschirm direkt die ersten Info´s von FB ansehen konnte (z.b. Neue Nachrichten, Freundschaftsanfragen, Benachrichtigungen und dgl.) Leider musste ich das heute löschen, da ich der Meinung war es funzt nicht mehr richtig. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich dieses Widgets nirgens mehr finden kann. Nur noch ein Schnellzugriffs-App, aber das will ich nicht. Leider weis ich auch nicht mehr, wo ich mir das runtergeladen habe. Weis jemand Rat? Habe übrigens Belle auf meinem N8, dies zur Info. Danke im voraus und Gruß Siegerl Hat sich erledigt, habe mein Telefon zurückgesetzt und jetzt ist es wieder da. Danke trotzdem Geändert von siegerl (10.04.2012 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2