Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3 [Liste]

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 23:02   #151
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von schallie Beitrag anzeigen
kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist?
Ich würde sagen: der mobile Mailverkehr über ein Firmennetzwerk

Bei Falschaussage bitte Korrektur. Danke
phaseIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 23:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.02.2012, 10:42   #152
aktives Mitglied

Benutzerbild von Lumia

Zitat:
Zitat von phaseIV Beitrag anzeigen
Also ich kann erkennen, wie lange ich telefoniert habe. Aufgeschlüsselt in: "Letzter Anruf" / "Gewählte Rufnummern" / "Angenommene Anrufe" / "Alle Anrufe" - alles zu finden im "Protokoll" unter Programme.
Nur den sms-Zähler gibt es nicht.
stimmt!

Ich bin andauernd vom telefon button unter Protokoll gelangt nur blöd das ich eine Taktung von 60/60 habe wie viele andere, daher wäre so eine App ziemlich hilfreich
Lumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 14:05   #153
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
...Ich bin andauernd vom telefon button unter Protokoll gelangt nur blöd das ich eine Taktung von 60/60 habe wie viele andere, ...
Das mit der Taktung ist natürlich bescheiden schön, weil im Protokoll ja sekundengenau abgerechnet wird und das ja dann mit der vollen Minute nicht mehr stimmt Daran habe ich jetzt nicht gedacht.
phaseIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 18:10   #154
aktives Mitglied

Benutzerbild von leelo

Zitat:
Zitat von schallie Beitrag anzeigen
kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist? danke euch.
Hi,

Nicht nur für Firmennetzwerke. Ich nutze Mail for Exchange zum Abgleich meines Google-Kontos. Der Vorteil von Mail for Exchange ist, das im Gegensatz zum angebotenen Google-Mail-Account auch der Kalender, die Kontakte und die Mails von Google abgeglichen werden die ich dann auf dem Handy zur Verfügung habe.

Grüße,

Leelo
leelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 01:44   #155
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von kuaj

Dafür braucht man aber einen Exchange-Server. Gibt es für Normalos glaube ich auch nur bei Google. Ansonsten haben sowas wirklich nur Firmen.
kuaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 16:34   #156
HF-Mitglied

Datenverbindung

Hallo Forum,

heute habe ich eine Frage und hoffe, die gibt es noch nicht und Ihr zieht mir nicht das Fell über die Ohren.
Mein N8 verbindet sich in letzter Zeit immer sehr häufig und auch sehr lange mit dem Internet. Gibt es ein App, das mir sagen kann, welches Programm diese langanhaltende Verbindung verursacht. Leider kann ich auf dem Telefon nichts finden und meine ganzen Experimente blieben ohne Erfolg.

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank

Gruß
Siegerl
siegerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:40   #157
aktives Mitglied

Benutzerbild von leelo

Zitat:
Zitat von siegerl Beitrag anzeigen
... Gibt es ein App, das mir sagen kann, welches Programm diese langanhaltende Verbindung verursacht. l
Hi Siegerl,

probiere es mal hiermit: http://www.developer.nokia.com/info/..._Profiler.html

oder hiermit: http://store.ovi.com/content/50114?c...e=search&pos=5

Leider schreibst Du nichts dazu warum Du die Verbindung herausfinden willst und welches Firmware (Anna oder Belle) Du draufhast. Geht es um die Kosten die die Verbindung verursacht oder saugt die ständig gehaltene Verbindung den Akku leer?

Alternativ dazu gibt es noch App Stop. Das Prog zeigt Dir alle im Hintergrund laufenden Programme an, auch die welche nicht im Symbian-Taskmanager angezeigt werden. Man wundert sich heftig wieviel da im Hintergrund mitläuft... ;-)

http://store.ovi.com/content/92945?c...e=search&pos=2

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!
leelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 17:01   #158
HF-Mitglied

Hallo Leelo,

vielen Dank, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.

LG Siegerl
Alt 10.04.2012, 11:48   #159
HF-Mitglied

Facebook Widget

Hallo Forum,

hatte bis heute ein Widget für Facebook, wo ich auf dem Startbildschirm direkt die ersten Info´s von FB ansehen konnte (z.b. Neue Nachrichten, Freundschaftsanfragen, Benachrichtigungen und dgl.)
Leider musste ich das heute löschen, da ich der Meinung war es funzt nicht mehr richtig. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich dieses Widgets nirgens mehr finden kann. Nur noch ein Schnellzugriffs-App, aber das will ich nicht. Leider weis ich auch nicht mehr, wo ich mir das runtergeladen habe.
Weis jemand Rat?
Habe übrigens Belle auf meinem N8, dies zur Info.

Danke im voraus und Gruß
Siegerl

Hat sich erledigt, habe mein Telefon zurückgesetzt und jetzt ist es wieder da.
Danke trotzdem

Geändert von siegerl (10.04.2012 um 21:47 Uhr)
Alt 10.04.2012, 11:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anwendungen apps, apps, games, n8, nokia, programme, software, symbian 3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen