![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3 [Liste]Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
12Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin auf die Seite Ovi Store gegangen, dann in der Suche Barcoo eingegeben und die Seite hab ich dann als Link gepostet:
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Ich suche auch noch zwei Apps, kennt ihr welche fürs N8?
Pedometer Schrittzähler und einen Timer der rückwärts zählt. |
|
|
|
|
|
#14 | |||
![]()
|
Zitat:
Zitat:
Inhalt für Nokia N8-00 wird angezeigt (Ändern) Ihre Suche ergab keine mit Ihrem Mobiltelefon kompatible Artikel. Sie können eine andere Suche starten oder unten in unserer Empfehlungsliste blättern. Log dich mal aus, dann such mal. Zitat:
Und für das andere einfach Countdown eingeben als Suchbegriff
|
|||
|
|
|
|
|
#15 |
![]()
|
Schaut mal, bald ist die Version 5.0 von Shell da :D
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab aus versehen die installierte Skype Version gelöscht, wenn ich jetzt auf der Skype Hp die runterladen will, kommt die Meldung leider nicht für Ihr Telefon verfügbar..
Kann mir nen Tipp geben...Danke .-( Tante Edit: Hab Skype wieder drauf, im Ovi Store einfach N97 auswählen und zuschicken lassen. Andere frage, ich suche einen Player, der Ordner abspielt, PowerMp3 läuft irgendwie nicht drau, krieg ich nicht gestartet, kennt einer ne Alternative? Danke Geändert von Davy Jones (03.12.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
finde google nicht. welches handy muß ich denn eingeben um google-browser bzw. google-maps zu finden???
|
|
|
|
|
|
#18 | |
![]()
|
Zitat:
Ich hoffe, das ich das jetzt richtig verstehe aber du musst nur per N8 Browser auf google.de gehen, dann auf Mehr, GoogleMaps und er fordert dich auf die Datei runter zu laden und zu instalieren, da musst du auch kein Handy auswählen und selbst wenn, dann das Handy das du besitzt in dem Fall Nokia N8 xD |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Guten Morgen
Den Schrittzähler habe ich gefunden, allerdings nicht im Store sondern bei denen Hier Gibt es auch allerhand. Einen vernünftigen Counter, Rückwärtszähler leider nicht. Weiterhin suche ich noch einen FTP Client (keinen Server) (Freeware) sowie einen Dateimanager der alle Dateien anzeigt. Kann ich das Handy debranden? Mich nervt dieses O2mms! |
|
|
|
|
|
#20 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|