![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3 [Liste]Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
moin moin
leute was hat es eigentlich mit dieser "SPB mobile shell" app auf sich die kostet ja 30€ lohnt sich das ? |
|
|
|
|
|
#23 | |
![]()
|
Zitat:
![]() Menü->Einstellungen-> Verbindungen-> Einstellungen-> Ziele-> da sind alle Erste Seite-> #15 |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]()
|
So, nochmal ne Update :D
JOIKUSPOT light oder Premium ist eigentlich völlig egal! Sinnlos 9,99€ für Premium gezahlt (sehe keinen Unterschied). Übrigens, es funktioniert sehr gut! Adobe Reader LE 2.5 lohnt sich, zumindest für mich, da ich sehr viele per Mail bekomme. S-Banking hatte ich auch mal, nur bei Nokia net, hat das jemand von euch schonmal probiert? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
S-Banking hatte ich auch mal, nur bei Nokia net, hat das jemand von euch schonmal probiert?
Ich benutz S-Finanzstatus und funzt super, da kann mann denk ich mal auch die 99cent für S-Banking investieren. Deutsche Bahn App Tape.TV Ramblow MazeLock QuickMark VZ-Netwerke Shazam Google, Dein bester Freund!!! mfg |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Sygic Mobile?
Hallo,
ich wollte mal wissen wieso hier einige Sygic Mobile empfehlen. Vor allem vor dem hintergrund das Ovi Maps kostenlos ist und Sygic Mobile knapp 50 € kostet. Ovi Maps hat doch alles was man braucht oder nicht? Wo liegen bei Sygic Mobile die vorteile oder ist das einfach ne Geschmackssache? @ohrdrufer: Dein Fehler war vielleicht die Quipe Suche zu benutzen. Versuch auch einfach mal die Ovi Maps standart Suche, die liefert bei mir auch immer gute Resultate in allen Bereichen. @topic: steht hier im Forum bestimmt schon einige male, aber http://betalabs.nokia.com/apps ist immer noch ne nette Quelle für Programme. |
|
|
|
|
|
#28 | |||
![]()
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|