Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Liste] Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.12.2010, 14:30   #31
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Dragonprince
 
Zitat:
Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
Schaut mal, bald ist die Version 5.0 von Shell da :D

YouTube - Spb Mobile Shell 5.0 Demo on Nokia N8 (Mandarin)
Hallo...

schön wäre es. Habe mal bei SPB per Mail angefragt ob und wann mit einer möglichen Veröffentlichung für die Endbenutzer zu rechnen sei.

Leider bekam ich als Antwort, dass dies derzeitig nicht geplant sei. Momentan sieht es also eher schlecht aus, da die Version 5 nur für OEM-Partner etc gedacht ist.

Ich wurde daher auch nur auf die aktuelle Version 3.7.2. verwiesen.

MfG, Dragonprince
Dragonprince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 14:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2010, 21:20   #32

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
So nen Mist
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:22   #33

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Nutz jemand Skype? Gibts nun auch für Symbian^3

Link-> http://www.mobilfunk-talk.de/news/31...n-3-verfugbar/
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:25   #34
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Davy Jones
 
Ich nutz es..oder würd es gern richtig nutzen, aber Videotelefonie funzt leider nicht damit, nur mit Fring

(Hießt du nicht mal anders )
Davy Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 03:33   #35

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Ich nutz es..oder würd es gern richtig nutzen, aber Videotelefonie funzt leider nicht damit, nur mit Fring

(Hießt du nicht mal anders )

:D

Ich musste gut 3 Monate warten ^^ So hieß ich in einem Forum, da bin ich aber gegangen bzw. hab mich löschen lassen und wollte hier den Namen zurück ...
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 06:45   #36

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Angry Birds Update ist da von 1.2.1 zu 1.4.2


Zitat:
v 1.2.1

- Poached Eggs (3 mal 21 Level)
- Mighty Hoax (2 mal 21 Level)

Update v 1.4.2

- Danger Above (3 mal 15 Level)
- The Big Setup (3 mal 15 Level)
- Golden Egs
- Neuer Startbildschirm
- Menü verändert

Bedeutet-> Über 100 neue Level zu den bereits 105 vorhandenen!






Instaliert man sich noch Angry Birds Seasons v 1.1.1 (1,99€)

Zitat:
- Season's Greedings (25 Level + Bonuslevel)
- Trick or Treat (45 Level + Bonus)

So hätte man knapp 300 Levels xD





WhatsApp neue Version!


Zitat:
Alt-> V 2.1.15
Neu-> V 2.2.21
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 16:17   #37
aktives Mitglied
 
Hi

bin momentan auch besitzer einen Nokias C7 geworden

habe hier ma was für die wo ihr Feiertage im Kalender stehen haben möchten..http://www.heise.de/software/downloa...a_handys/65390 installieren und dann das Gewünschte eintragen lassen klappt super..

gruß ben
beeeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 14:37   #38

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von beeeen Beitrag anzeigen
Hi

bin momentan auch besitzer einen Nokias C7 geworden

habe hier ma was für die wo ihr Feiertage im Kalender stehen haben möchten..http://www.heise.de/software/downloa...a_handys/65390 installieren und dann das Gewünschte eintragen lassen klappt super..

gruß ben
Vielen Dank!
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 10:55   #39
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MichaG
 
Mobbler: Spielt zum einen last.fm-Radios ab, z.B. "Musik ähnlich wie ACDC", oder "Musik die ich mag". Zum anderen "scobbelt" er die vom Nokia-Player abgespielten Songs, d.h. er meldet sie an last.fm. Ich habe dann dort schöne Statistiken, was wie oft gehört usw. Er kann auch offline sammeln und dann alle gescobbelten Titel auf einmal melden. Daher weiß last.fm dann eben auch, welche Musik ich mag und stellt mir ein entsprechendes Radio zur Verfügung.
Meine Last-fm-Seite: http://www.lastfm.de/user/extrabreiter
Download: http://code.google.com/p/mobbler/

Sports Tracker: Quasi ein "Fahrrad-Bordcomputer" mit Aufzeichnungsfunktion
Download: http://store.ovi.com/content/31721

LeCountDown: Simples aber gut gemachtes CountDown-Programm (sowas wurde hier schonmal gesucht)
Download: http://store.ovi.com/content/53253

Catan - Inkl. Seefahrer: Geniale Umsetzung des Brettspieles, momentan im Angebot für 1,99 - Mein Lieblingsspiel!
Download: http://store.ovi.com/content/51022

Dukto: Schneller Dateitransfer N8<->PC über WLAN im Heimnetz
Download http://store.ovi.com/content/75311
PC-Client: http://code.google.com/p/dukto/downloads/list

Außerdem natülich Maps, Player, Mail, Kalender (im Sync mit Google-Kalender), Skype usw...

Ach ja, ab und zu telefoniere ich auch ;-)
MichaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 21:06   #40
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich ja auch ein N8.

Was mich wundert ist, das hier viele Programme vorgestellt werden, die nicht für das N8 zur Verfügung stehen. In der Überschrift heist es aber:
[Liste] Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Und das N8 läuft doch mit dem Symbian 3. Wieso findet man die meisten hier vorgestellten Programme nicht im OviStore?

Viele Grüße, Spielplan
spielplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 21:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anwendungen apps, apps, games, n8, nokia, programme, software, symbian 3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung S8500 Wave - Programme / Games / Apps - Empfehlungen designoo Samsung S8500 Wave Forum 84 14.03.2012 14:27
[Sammelthread] Nokia X6 - Apps / Software / Programme Vaan Nokia X6 Forum 46 30.05.2011 16:51
[Sammelthread] Nokia Maemo - Software / Programme / Apps Handy-FAQ Nokia N900 Forum 2 14.01.2010 11:46
[Sammelthread] HTC HD2 - Apps / Software / Programme starbase64 HTC HD2 Forum 43 07.01.2010 05:32
[Sammelthread] HTC Dragon - Software / Programme / Apps Herodot HTC Forum 0 22.11.2009 14:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.