![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3 [Liste]Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Nutzt einer von Euch die Spox App? Ic habe diese seit gestern drauf und muss feststellen dass die Live Ticker (Buli) nicht funktionieren. Hat einer ähnliches beobachtet und vielleicht auch ne Alternative (Live Ticker)
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Mehr oder weniger das hier: http://www.livescore.com/
Gibt dort zwar keine Spielberichte, aber die Tore und auch andere Ligen. |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
![]()
|
Ich nutze die Seite selbst, das ist keine App sondern einfach ne Webseite. Versuch es mal, geh auf die Seite mit dem Handy, da siehst du alles und wenn du wissen willst, wer das Tor gemacht hat und wann, dann klickst du auf das 0:1 oder 1:0. Da steht wer den Treffer gemacht hat, wer ne Karte bekommen hat, usw.
Gruß |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Erst mal ein fettest DANKE für die Mühe mit der Zusammenstellung der ganzen Tipps, Apps etc.! :)
Noch ne Frage zu Opera Mobile 10.1... wie integriere ich meine lesezeichen darin? |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Nutzt Du bereits Opera auf dem Desktop? Gibt es als Windows-, Mac- und Linux-Version. Wenn ja, dann kannst Du in den Opera Deine Bookmarks vom IE oder Firefox importieren. Auf alle Fälle brauchst Du den Opera als PC-Version mit Deinen Bookmarks. Im Opera gibt es die Funktion "Opera synchronisieren". Dabei benötigst Du ein Opera-Konto. Wird meines Wiessens während dem Synchronisieren erstellt, sofern Du noch keines hast. Nach dem Synchronisieren liegen Deine Bookmarks auf dem Opera-Server. Nun kannst Du mit jeder Opera-Version - auch dem Opera Mobile - Deine Bookmarks synchronisieren. |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
Empfehlung von mir: Handyticket
Kann man auf den Seiten der Regionalbahnen herunterladen u. funktioniert auf allen Handys. Prima Lösung, wenn weder am Bahnhof noch im Zug Fahrscheinautomaten sind, u. man keine Schwarzfahrt riskieren will. Der Betrag wird vom Konto abgebucht, nicht per Handyrechnung. Letzteres wäre mir bei Kleinbeträgen lieber. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|