Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Liste] Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.11.2010, 06:04   #1

 
Benutzerbild von game360
 
Pfeil Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3

Soll als Information dienen, schaut euch einfach den Thread an (dann muss ich nichts groß erklären) :D

Ovi Store-> oben rechts auf Suchen-> Name eingeben-> viel Spaß damit



Navigation

- Sygic Mobile 10 [8.22] -> Funktioniert problemlos (empfehlung)
- Garmin XT 5.00.50-> Funktioniert problemlos
- Nokia Ovi Maps/Karten-> Ebenso problemlos (weltweit)
- Google Maps (als App) Zu Fuß oder wenn man Media Markt, MC, Fit, Pizza, usw. sucht (sehr zu empfehlen)!




Apps


- Shazam (Musikerkennung)
- Nokia WEB Radio 2.0 (Radio Weltweit per Internet auf dem N8)
- Whatsapp (per Internet kostenlos durch Handynummer schreiben a la ICQ nur besser)
- Swype (neues Keyboard, am besten bei youtube eingeben)
- Opera Mobile 11 (sehr schneller Browser)
- Level (Wasserwage für alle Richtungen H/V)
- AccuWeather (Widget mit Informationen zum Wetter)
- DB-Railnavigator (Wann und wo fährt mein Zug/Deutsche Bahn)
- fring (Messenger,VoIP,Videotelefonie)
- Nokia Battery Monitor (Wie lange hält mein Akku noch? Wie viel Saft is drin? usw.)
- ICQ Mobile
- MSN Live Messenger (nicht offiziel doch die alte Version klappt bestens http://www.windowsliveformobile.com/...e/default.aspx)
- Dictionary & Translation (Übersetzungsapp)
- RTL Video (News)
- Sportstracker (wie lange bin ich auf den Beinen, wie weit bin ich gelaufen, usw.)
- TV Spielfilm (mit Widget/kostenlos)




Spiele


- Angry Birds (best mobile game ever)
- Doodle Jump
- Need For Speed Shift HD
- Sims 3
- Guitar Rock Tour 2 HD
- Asphalt 5 HD
- Real Football 2010 HD
- Avatar
- Caonoball


Sind natürlich nicht alle Apps aber einige!

UPDATE

(neue Apps, Updates und nicht gepostet)


- Youtube App (Version 2.4.10)
- Lufthansa App (Name sagt schon alles)
- Angry Birds Seasons (24 Level + 3 mal 15 Level) V 1.1.1
- Angry Birds V 1.2.1 auf V 1.4.2
- WhatsApp V 2.1.15 auf 2.2.21 (Messenger)
- Monopoly Classic HD (Spiel)
- Assassin's Creed HD (Spiel)
- Nokia Panorama V 2.00 (360° Aufnahmen)
- Timer (Stoppuhr/kostenlos)
- Speedometer (Per GPS wie viel km/h oder mp/h /kostenlos)
- Currencies (Umrechner/kostenlos)
- S-Finanzstatus (Kontostand Sparkasse/kostenlos)
- Gravity (Twitter/Facebook Preis 9,99€)
- Wellness Diary V 2.01 Beta
- Telefonbuch
- Football (Tabellen, Spielbericht, Fußball) sehr zu empfehlen!
- MTranslate (36 Sprachen/Übersetzer/Vokabel)
- Tweets60 V 1.44.0 (auch als lite verfügbar)
- Tetris HD (kostet)
- Wasserwaage Touch (kostenlos)
- SlideUnlock (Unlock like Iphone)
- Nimbuzz (Messenger/kostenlos)
- AccuWeather (Wetter App mit Widget/kostenlos)
- Wikipeadia Reader (Wikipedia angepasst)
- IM+ (All in one Messenger/kostenlos)
- n-tv mobile (kostenlos)
- Palringo (Messenger/kostenlos)
- NDrive Navigation
- MTV News
- Blacklist (unbrauchbar, da funktion schon vorhanden)
- Shopping List
- Planet Radio, Hit Radio FFh, usw. (als App)
- Bluetooth Demux
- ZARA (online shop als App)
- Dailyme.tv
- Kennzeichen-Finder
- Wordpress mobile app


Last Update 28.12.2010


Natürlich ist das nicht alles! Wenn Ihr was habt, was nicht in der Liste zu finden ist, dann könnt Ihr das sehr gerne hier rein posten. Update poste ich immer und ab und zu werde ich Seite 1 Updaten, damit wir alles in einer Liste haben!

Bitte beachtet nur Symbian^3 Apps bzw. Nokia N8-00 Apps oder S60 die getestet worden sind auf Symbian^3.

Danke
apasche, Nikcomputer, anwalt und 7 andere haben sich bedankt.

Geändert von game360 (28.12.2010 um 10:55 Uhr)
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 06:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.11.2010, 14:09   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von kuaj
 
Opera Mobile 11 gibts doch gar nicht, ist 10.10...

Spiel: Resolve, gibts glaub ich kostenlos im Ovi Store, ist so ein Kugel-Labyrinth, bissl Denkarbeit.

Rechner: TouchCalc60, falls man mal was ausrechnen muss mit Klammern und Exponenten und Trigonometrie und dergleichen...

Umrechner: Converter Touch, wenn man an der Tanke steht und nicht weiß wie viel Bar ein Psi sind oder so.

Musik: Radio Energy, Sammlung mehrerer Online-Sender, sehr gut umgesetzt

WLAN-Tethering: JoikuSpot (Light), wenn man mal wieder im Saturn steht und will ein Handy testen und es ist kein offenes WLAN in der Nähe

Grafik-Programme: ScreenSnap für Screenshots, PaintPad zum zeichnen, Nokia Panorama für Panorama-Fotos (läuft etwas instabil)

VRN-Handyticket/ KVV-Handyticket: Wenn man mal wieder an der Straßenbahn steht und hat kein Kleingeld (geht natürlich nur, wenn man in Baden-Baden/ Karlsruhe/ Mannheim/ Ludwigshafen/ Heidelberg bzw. in der Umgebung unterwegs ist)

Periodensystem: Elements Touch, wenn man in der Vorlesung sitzt und der Nebenmann will nicht glauben, dass Platin fast doppelt so schwer ist wie Blei

Kalender-Widget: ComingNext, wenn man die nächsten 3-5 Termine auf dem Homescreen haben will und nicht nur 0-2
kuaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 15:33   #3

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
WLAN-Tethering
Kalender-Widget

Werd ich mir gleich ma anschauen
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 09:35   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von ohrdrufer
 
Als ich gestern Garmin hier gelesen habe mußte ich doch sofort danach googeln. Habe es gefunden und installiert, aber das Prog findet beim N8 keinen GPS Empfänger und möchte das ich dieses Bluetooth anschalte. Geht das nur mit externer GPS Maus?

Das interne OVI Karten "Quipe" sollte mir gestern ein China Restaurant in der Nähe suchen. Dabei stellte ich fest das dieser Dienst sehr mager besetzt ist.
Habe mein Garmin GPS dann im Auto ausgepackt und da waren Points of Interest ohne Ende zu finden.

Gibt es so ein Programm auch für das N8 ? Oder vielleicht ein APP ?

Danke
ohrdrufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 23:48   #5

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von ohrdrufer Beitrag anzeigen
Als ich gestern Garmin hier gelesen habe mußte ich doch sofort danach googeln. Habe es gefunden und installiert, aber das Prog findet beim N8 keinen GPS Empfänger und möchte das ich dieses Bluetooth anschalte. Geht das nur mit externer GPS Maus?

Das interne OVI Karten "Quipe" sollte mir gestern ein China Restaurant in der Nähe suchen. Dabei stellte ich fest das dieser Dienst sehr mager besetzt ist.
Habe mein Garmin GPS dann im Auto ausgepackt und da waren Points of Interest ohne Ende zu finden.

Gibt es so ein Programm auch für das N8 ? Oder vielleicht ein APP ?

Danke
Wenn ich mich noch genau daran erinnere war es bei Garmin so -> Einstellungen-> System-> GPS-> Angeschlossenes GPS verwenden
Hab es leider net mehr drauf, da vor ca. 1 Monat das neue Sygic rausgekommen ist und ich das jetzt benutze, davor immer Garmin XT.
Brauchst aber keine externe GPS Maus und Satafix hast du nach 5 Sekunden (mit N8).


Du meinst POIs fürs Handy? Natürlich! Bei Garmin Mobile XT hatte ich McFit, Sparkasse, Casino, usw.

Ein Tipp mit dem N8. Instalier dir Google Maps (mit Handybrowser google.de->mehr->Google Maps-> Anweisung folgen). Hat ca. 1.6MB und nach der Instalation startest du es, klcikst unten rechts auf "Suche" und gibtst ein was du suchst z.B Media Markt plötzlich siehst du überall Pfeile die dir anzeigen, wo es welche in deiner Umgebung gibt.

Probiers einfach mal aus!
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 19:04   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von ohrdrufer
 
Zitat:
Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen

Ein Tipp mit dem N8. Instalier dir Google Maps (mit Handybrowser google.de->mehr->Google Maps-> Anweisung folgen). Hat ca. 1.6MB und nach der Instalation startest du es, klcikst unten rechts auf "Suche" und gibtst ein was du suchst z.B Media Markt plötzlich siehst du überall Pfeile die dir anzeigen, wo es welche in deiner Umgebung gibt.

Probiers einfach mal aus!
Hallo
Super, habe es eben ausprobiert und die Trefferquote war sehr viel höher.

Danke dir
ohrdrufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 20:23   #7

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Barcoo soll es für Symbian geben aber ich hab nichts gefunden, jemand anders?
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 13:58   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Davy Jones
 
Doch, im Ovi store :

http://store.ovi.com/search?q=Barcoo
Davy Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:55   #9
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von ohrdrufer
 
Zitat:
Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Deinen Link folgend ist aber nichts von Barcoo zu sehen.
ohrdrufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:00   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Davy Jones
 
Doch, ganz deutlich, versteh ich nicht...
Davy Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anwendungen apps, apps, games, n8, nokia, programme, software, symbian 3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung S8500 Wave - Programme / Games / Apps - Empfehlungen designoo Samsung S8500 Wave Forum 84 14.03.2012 14:27
[Sammelthread] Nokia X6 - Apps / Software / Programme Vaan Nokia X6 Forum 46 30.05.2011 16:51
[Sammelthread] Nokia Maemo - Software / Programme / Apps Handy-FAQ Nokia N900 Forum 2 14.01.2010 11:46
[Sammelthread] HTC HD2 - Apps / Software / Programme starbase64 HTC HD2 Forum 43 07.01.2010 05:32
[Sammelthread] HTC Dragon - Software / Programme / Apps Herodot HTC Forum 0 22.11.2009 14:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.