![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia N8 Firmware aufspielen nach Hard-Reset [Anleitung]Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ja deine anleitung habe ich ja gelesen! danke dafür! aber ich frag mich eben, ob ich einfach einen anderen pc eingeben kann und dann die freie firmware aufspielen kann? wie geht der hardreset beim n8? bei mir ist es so, dass t-mobile webtv ausbremst! ...und das würd ich eben gerne ändern! webtv über wlan ist bei mir nicht möglich...nur über den netzbetreiber! danke für die hilfe im vorraus! gruß N8er |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@slettenmeier:
Ich habe mal über Phönix die Firmware runtergeladen. Die war aber nicht 1,2 GB groß. Beim genauen Hinschauen fehlt die Image für das Massenspeicher. Wie hast du es hinbekommen die komplette Image runterzuladen? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Um an den inhalt des massen speichers zu kommen muss man den punkt 7 meiner anleitung beachten.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hi N8er,
die Anleitung von slettenmeier "Post 1" ist schon klasse. Nur fehlt ein Punkt, so dass Du auch eine freie Firmware einspielen kannst. Leider darf ich diese Information hier nicht posten, da ich sonst vermutlich verwarnt werde. Ich wollte Dir die Info per PN zukommen lassen aber nur Du hast Deine Einstellungen so gewählt, dass andere User Dir keine PN schicken können. ![]() LG |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
@ronny1075
Hallo der Punkt mit der PC änderung würde mich auch interesieren! Vielleicht könntest in mir per Pn schicke , würde mich sehr freun!!! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Moin zusammen,
@ronny1075 dieser Punkt wär' für mich auch sehr nützlich. Wenn möglich ist, bitte PM. Danke!!! tschüß hwmau |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Ihr Zwei,
schaut mal in Eure PN-Box. LG |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo ronny1075,
vielen Dank!!! bei Erscheinen der 1.1 ändert sich dieser Punkt allerdings, oder? tschüß hwmau Nachtrag: muß ich diesen Punkt berücksichtigen, wenn ich die 'freie' Schweizer mit der 'freien' Deutschen überbügeln will? Geändert von hwmau (06.02.2011 um 23:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Leider ist es so, wenn man jetzt das Gerät mit der PR1.0 flasht, der Anbieter (z.B. T-COM) gibt später die PR1.1 frei und Du würdest sie über Ovi Suite aufspielen, dann ist es kein freies Gerät mehr, weil die Software nach dem Produktcode bestimmt wird. Dieser wird beim Flashen auf eine freie Firmware nicht geändert. Eine Möglichkeit diesen zu ändern ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
LG Geändert von ronny1075 (07.02.2011 um 08:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Also,das gerät entbranden mit (Phönix oder so),der pc wird dadurch nicht geändert.Danach ist es möglich über fota ein brandingfrei update zu bekommen,obwohl der pc nicht geändert wurde!Gerade getestet,habe auch einen tmobile pc(059D4X3).
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone