Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Nokia N8 Firmware aufspielen nach Hard-Reset

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree10Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.02.2011, 21:47   #41
HF-Mitglied
 
Schau mal hier ab Beitrag 7.
Nokia N8 Firmware aufspielen nach Hard-Reset
ronny1075 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 21:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.02.2011, 01:30   #42
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ronny1075 Beitrag anzeigen
Da steht irgendwas mit "Inhalt der Speicherkarte", damit kann ich aber nichts anfangen, was ist damit konkret gemeint?

Hab inzwischen übrigens die Branding-Free Software drauf, allerdings habe ich es nicht geschafft den Produktcode zu ändern... hab aber in anderen Foren gelesen, dass dies wohl nicht geht... also lass ichs mal gut sein.
get-sic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 09:37   #43
HF-Mitglied
 
Den Productcode kann man aktuell nicht ändern (das ist richtig), weil der in einem anderen Bereich des Handy´s geschrieben ist.

Zur Frage, wo ist der Unterschied zum optimalen Download.
Die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben. Ein Blick auf die Speicherkarte und Dir wäre es wie Schuppen aus den Haaren gefallen.
Ja genau, dort sind z.B. vordefinierte Bilder, Videos, Games usw., die sonst nicht mit drauf wären.
ronny1075 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 11:00   #44
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ronny1075 Beitrag anzeigen
Den Productcode kann man aktuell nicht ändern (das ist richtig), weil der in einem anderen Bereich des Handy´s geschrieben ist.

Zur Frage, wo ist der Unterschied zum optimalen Download.
Die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben. Ein Blick auf die Speicherkarte und Dir wäre es wie Schuppen aus den Haaren gefallen.
Ja genau, dort sind z.B. vordefinierte Bilder, Videos, Games usw., die sonst nicht mit drauf wären.
Nunja als Low-End-User reicht mir der interne Speicher völlig aus, daher habe ich keine Speicherkarte drin - somit keine Schuppen von den Augen :) Aber danke dann sind nun alle Geheimnisse gelüftet... das mit dem Produktcode ist schade, im grunde habe ich die ganze zeit versucht den zu ändern, da es bei meinen bisherigen handys (6700c und N82) ging.

Danke Ronny du bist echt schwer in Ordnung !!
get-sic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:42   #45
HF-Mitglied
 
Hallo slettenmeier,

vielen Dank für diese hervorragende Beschreibung - damit habe ich mein(zugegeben BILLIG erweorbenes) N8 ruckzuck vom Branding befreit und auf den neuesten Stand gebracht.

Klasse Forum...

Gruß
Fred
bimba28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 09:39   #46
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ronny1075 Beitrag anzeigen
Hi N8er,
die Anleitung von slettenmeier "Post 1" ist schon klasse. Nur fehlt ein Punkt, so dass Du auch eine freie Firmware einspielen kannst. Leider darf ich diese Information hier nicht posten, da ich sonst vermutlich verwarnt werde. Ich wollte Dir die Info per PN zukommen lassen aber nur Du hast Deine Einstellungen so gewählt, dass andere User Dir keine PN schicken können.


LG
Hallo ronny1075,

Könntest du mir deinen Pkt. 6.1 der Beschreibung von slettenmeier auch per PN zukommen lassen.
Vielen Dank !!!
papamob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 15:54   #47
HF-Mitglied
 
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. ich wollte mein N8 auch flashen (mit T-Mobile Branding aber Dieses auch belassen als Erstes). Ich habe alles nach Anleitung gemacht und als Phoenix das Handy flashen wollte kam eine Fehlermeldung und Phoenix wurde geschlossen. Nun ist mein Handy aus und lässt sich nicht einschalten. was kann ich tun? übrigens habe ich Win7 könnte es daran liegen?
JustaPhone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 16:35   #48
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von JustaPhone Beitrag anzeigen
übrigens habe ich Win7 könnte es daran liegen?
Jepp, habe mehrfach über Probleme bei Win7 gelesen.

Was wolltest Du eigentlich machen, ein Update oder das Branding entfernen?
ronny1075 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 16:47   #49
HF-Mitglied
 
ich wollte in erster Linie ein Update machen, die Firmware 013... wurde auch angezeigt trotz T-Mobile Produktcode (obwohl das Update übers Handy und Ovi Suite nicht geht). Danach hätte ich mich vielleicht auch getraut das Branding zu entfernen. was könnte ich jetzt denn tun? Übrigens war mein Nokia zur Reparatur wegen dem Problem mit dem Ausschalten und so, jetzt geht es zwar nicht mehr aus aber das Menü hängt sich wie vorher auch öfters auf oder reagiert für ne halbe Minute nicht und ich hatte gehofft das Update bringt Abhilfe
JustaPhone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 19:59   #50
HF-Mitglied
 
vielleicht kann mir jemand kurz sagen wie man einen dead usb flash machen kann. bei phoenix gibt es zwar das feld aber man (bzw ich) kann es nicht anklicken. danke im voraus

EDIT: Ok jetzt hab ich den Dead Phone USB Flash geschafft an einem älteren Laptop mit Windows XP. Hat zwar ewig gedauert aber anscheinend ist WIN 7 nicht geeignet dafür. Hoffentlich bringt es was. Übrigens würde ich mich auch über die PN freuen mit der Mitteilung wie ich das Branding entfernen kann das wäre vielleicht doch das Beste

Geändert von JustaPhone (21.02.2011 um 22:44 Uhr)
JustaPhone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 19:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aufspielen, firmware, hard reset, n8, nokia, phoenix

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia n95 hard reset laxdal Nokia N95 Forum 8 11.04.2011 20:03
[Anleitung] Hard Reset, Soft Reset, Affengriff xyco284 Nokia N97 Forum 5 11.04.2011 19:59
Nach Hard Reset kein booten mehr? War Report Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 02.10.2010 20:35
Nach Inbetriebnahme gleich ein Hard-Reset? havelbear Samsung i9000 Galaxy S Forum 7 31.07.2010 18:31
Programme von der SD nach Hard Reset ihobahobby HTC HD2 Forum 14 09.07.2010 09:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.