Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Nokia N8 - 6 Home Screen erstellen

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2011, 10:20   #31
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Ja, es geht auch, aber ich würde davon abraten.

Seit dem Update auf Symbian Anna bekomme ich beim Scrollen durch die Homescreens immer für ein paar Sekunden Platzhalter für die Widgets angezeigt und dann werden die erst nachgeladen. Ist zwar jetzt keine goße Verzögerung aber doch merklich.

Da hilft es bei mir auch nicht den Mod auf drei Sccreens wie im Orginal zu beschränken.

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 10:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.09.2011, 20:38   #32
aktives Mitglied
 
Ich hatte extreme Probleme mit dem E-Mailwidget als ich 6 HS hatte... darum kann ich für Anna auch keine Empfehlung aussprechen.
Das-Korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 13:11   #33
HF-Mitglied
 
ich wiederrum hab selbst unter anna keine probleme

kein nachladen der wigets und auch kein email-widget probleme :) welch ein segen wohl für mich :)

so sieht man wieder wie die meinugen auseinander gehen. von daher einfach selbst testen und sehen wies läuft. lässt sich ja wieder problemlos entfernen.
oxy93n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:32   #34
HF-Mitglied
 
Und bei mir ist beides zu beobachten:
Mal werden die Icons nachgeladen, mal aber auch nicht!
clausherten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen