Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LeControl v0.90.0 beta - Power-App fürs Netzwerk

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.02.2012, 22:43   #121
HF-Mitglied
 
Es gibt leider nicht mehr die Möglichkeit in Belle, den WLAN Scan ein oder auszuschalten. Er ist immer aktiv. Über das DRopdown Menü sperrst du nur generell alle WLAN Verbindungen was du mit LeControl ja auch kannst.

Kurz um: Die Taste oben Links in LeControl ist jetzt ohne Wirkung
Diddi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 22:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.02.2012, 09:46   #122
HF-Mitglied
 
Moin,

ja des ist mir schon aufgefallen

mfg
teleoase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 03:01   #123
HF-Mitglied
 
LeControl v1.11.0 v. 29.9.2011 zeitlich begrenzt

hab LeControl v1.11.0 v. 29.9.2011 von seite 1 des threads installiert. bekomm im gehackten c7-00 die fehlermeldung 'ist zeitlich begrenzt bis 31.10.2011'. ich würde gern ne zeit lang ausprobieren, wie das unter belle refresh läuft und ob mir das was bringt.
batzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 11:40   #124
HF-Mitglied
 
Daumen runter LeControl 1.11(0) expired 30.11.11.

leider hat sich hier nichts getan. gibt's keine möglichkeit, das tool mal auszuprobieren?
läuft es unter belle refresh?
batzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 16:41   #125
HF-Mitglied
 
Frag doch einfach mal den Programmierer der App
teleoase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 14:15   #126
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hi,

ich habe die Symbian Entwicklung eingestellt und das Programm vor ein paar Wochen aus dem Store entfernt. Im Anhang eine signierte 1.11 Version.
Es gibt aber keine Unterstützung mehr dafür, auch keine Weiterentwicklung.



Gruss Edwin
Angehängte Dateien
Dateityp: sis LeControl_1_11_0-TCT-TH_signed.sis (205,2 KB, 16x aufgerufen)
edewolf_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 15:06   #127
HF-Mitglied
 
LeControl + Frage zum Querformat

Zitat:
Zitat von edewolf_99 Beitrag anzeigen
Im Anhang eine signierte 1.11 Version.
Es gibt aber keine Unterstützung mehr dafür.
danke edwin. ich hatte die sis vor einigen tagen im netz gefunden.

es ist nicht unbedingt gut, das widget auf der 1. startansicht abzulegen. es ist sehr berührungsempfindlich. deshalb schließe ich versehentlichleicht und evtl unbemerkt leicht die internetverbindung oder wechsel im 'Network mode'.

welches ist der zweckmäßigste network mode: Dual|UMTS(3G)|GSM ?
ich tippe mal auf dual - 'dual' scheint aber nicht umts/gsm zu sein, da es diese einstellung in LeControl ja auch gibt.

ändern die modes anfallende kosten? oder wann stellt man was ein [da bin ich völlig unkundig]?

ein oder ausschalten des 'WLAN scan' ändert bei belle nicht die schaltfläche WLAN, die auf dem pull-down-screen ist. bei bluetooth ist das synchron. oder ist 'wlan scan' die kontrolle des datenvolumens?
------------------------------------------------------------------------------------------------

frage off topic:
in meinem c7-00 muss ich , vielleicht mit ner app, was verstellt haben, denn seit längerer zeit kann ich das display nur im hochformat nutzen. früher kippten die meisten sachen ins querformat (nennt man das landscape?), wenn ich das c7 nach links quer kippte.

Geändert von batzi (22.11.2012 um 16:10 Uhr) Grund: zusatz
batzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 15:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
beta, fürs, lecontrol, netzwerk, power app

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TouchXperience Beta 1 0.3.0.4 beta hilfe dante187 HTC HD7 Forum 26 01.02.2011 20:21
Power Akku fürs KP500 nell62 LG Cookie KP500 Forum 5 21.12.2009 18:42
Internetfreigabe fürs Jet per Ad-Hoc Netzwerk StrIkA Samsung S8000 Jet Forum 3 29.11.2009 16:30
windows mobile beta for omnia (beta os) Duci Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 8 07.05.2009 19:57
[Release] PocketShield fürs Omnia 1.0.0.3 BETA jakob2010 Samsung i900 Omnia Software / Programme 18 28.03.2009 16:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.