Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LeControl v0.90.0 beta - Power-App fürs Netzwerk

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.06.2011, 14:34   #11
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hi zusammen,
ich fand es nicht so wichtig einen eigenen Thread für das Programm zu erstellen.
Es gibt ja schliesslich einen "N8 - Sofrware / Apps ...".

Zum Programm : es ist zeitlich begrenzt, weil es sich noch um eine Beta Version handelt, ich möchte es halbwegs unter Kontrolle behalten und wissen welche Versionen gerade im Umlauf sind - und ja ich möchte es im OVI-Store anbieten, wenn es denn die "Symbian Certified" Prüfung besteht ;-) , meine Preisvorstellung 99 EuroCent, ich möchte einfach meine Unkosten, die durch das TC-Certificat und das Signieren entstehen wieder halbwegs reinbekommen.
Die vorgestellte Version läuft NUR auf S^3 Geräten, eine für S60 v5 ist in Vorbereitung, da habe ich noch ein paar Probleme, da nicht alle Funktionen, die ich benutze im S60 v5 unterstützt werden.

Grüße Edwin

P.S.: allen die mir eine Rückmeldung geschickt haben - Danke.
edewolf_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 14:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.06.2011, 23:27   #12
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Auch für S60 v5

Hi,

wie versprochen, gibt es das jetzt auch für S60 v5, siehe N97/mini Forum

N97/N97 mini - Programme

Gruss Edwin
edewolf_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 10:42   #13
sehr aktives Mitglied
 
Nicht schlecht das Programm. Vorallem finde ich diese Funktionen sehr nützlich:
- Alle offenen Internet Verbindungen schliessen
- WLAN Datenverbindungen blockieren
- GPRS/UMTS Datenverbindungen blockieren

Läuft bisher problemlos auf meinem N8.
kubiac6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 13:42   #14
HF-Mitglied
 
was auch noch eine idee wert ist das man den traffic zu ein bestimmten zeit punkt GPRS/UMTS traffic resten lassen kann wie zum 1 jeden monats ;-).

habe das tool über 3 wochen am laufen und bin sehr zufrieden da mit!habe auch noch keine fehler gefunden also kann das jeden nur sagen das tool ist cool
MasterSaMMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 22:28   #15
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Zitat:
Zitat von MasterSaMMy Beitrag anzeigen
was auch noch eine idee wert ist das man den traffic zu ein bestimmten zeit punkt GPRS/UMTS traffic resten lassen kann wie zum 1 jeden monats ;-).
Das wäre auch mein absoluter Wunsch, ansonsten finde ich die App toll, man kommt wirklich schnell zu wichtigen Einstellungen und Gimmicks wie die Trafficsperre etc. sind einfach gelungen.

Bisher läuft die App auch "rock-stable"...

Chapeau!

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 09:41   #16
HF-Mitglied
 
Deutsch

@Edwin

Prog gefällt mir gut, läuft flüssig und zuverlässig.
Wird es eine deutsche Version geben?

Tony
Tony66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 12:55   #17
HF-Mitglied
 
@Edwin
programm ist geil))
M_A_X_O_N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 17:05   #18
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hallo zusammen,

Danke für die Rückmeldungen und die Vorschläge, folgendes habe ich auf meiner Liste:

1. (Volumen)Limiteingabe bei GPRS/UMTS (und Warnung vor Erreichen des Limits)
2. automatische Rücksetzen der Zähler (monatlich/wöchentlich...)
3. deutsche Version


Gruss Edwin
edewolf_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 18:02   #19
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von edewolf_99 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Danke für die Rückmeldungen und die Vorschläge, folgendes habe ich auf meiner Liste:

1. (Volumen)Limiteingabe bei GPRS/UMTS (und Warnung vor Erreichen des Limits)
2. automatische Rücksetzen der Zähler (monatlich/wöchentlich...)
3. deutsche Version


Gruss Edwin
deutsch ist das nicht jetzt schön deutsch grins¿ sind doch bilder da weiss man doch genau was was ist hehe aber die idee ist ja nicht schlecht!Da bin ich ja mal auf die neue version gespannt wie die dann lauft mit den neuen sachen!
MasterSaMMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 15:51   #20
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hi,
habe eine neue Version 1.02 hochgeladen (siehe oben)
Änderungen :
- kleinere Bugfixes
- Volumen Limit Eingabe möglich - grüne 0-90% / gelbe 90-100% / rote >= 100% LED erscheint auf Homescreen, und bei Erreichen des Limits werden die GPRS/UMTS Verbindungen geblockt, bis der Zähler zurückgesetzt oder das Limit erhöht wird.
- Ermittlung der Programmnamen, die eine Verbindung öffnen umgestellt, jezt wird auch der Mailclient... richtig erkannt und ausgegeben.

wie gehabt, es ist eine unsignierte Version NUR für S^3 Devices - also selbst mit einem Developer certificate signieren und installieren.

Getestet mit N8 / E6

Gruss Edwin
edewolf_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 15:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
beta, fürs, lecontrol, netzwerk, power app

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TouchXperience Beta 1 0.3.0.4 beta hilfe dante187 HTC HD7 Forum 26 01.02.2011 20:21
Power Akku fürs KP500 nell62 LG Cookie KP500 Forum 5 21.12.2009 18:42
Internetfreigabe fürs Jet per Ad-Hoc Netzwerk StrIkA Samsung S8000 Jet Forum 3 29.11.2009 16:30
windows mobile beta for omnia (beta os) Duci Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 8 07.05.2009 19:57
[Release] PocketShield fürs Omnia 1.0.0.3 BETA jakob2010 Samsung i900 Omnia Software / Programme 18 28.03.2009 16:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.