![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LeControl v0.90.0 beta - Power-App fürs NetzwerkDieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
ich fand es nicht so wichtig einen eigenen Thread für das Programm zu erstellen. Es gibt ja schliesslich einen "N8 - Sofrware / Apps ...". Zum Programm : es ist zeitlich begrenzt, weil es sich noch um eine Beta Version handelt, ich möchte es halbwegs unter Kontrolle behalten und wissen welche Versionen gerade im Umlauf sind - und ja ich möchte es im OVI-Store anbieten, wenn es denn die "Symbian Certified" Prüfung besteht ;-) , meine Preisvorstellung 99 EuroCent, ich möchte einfach meine Unkosten, die durch das TC-Certificat und das Signieren entstehen wieder halbwegs reinbekommen. Die vorgestellte Version läuft NUR auf S^3 Geräten, eine für S60 v5 ist in Vorbereitung, da habe ich noch ein paar Probleme, da nicht alle Funktionen, die ich benutze im S60 v5 unterstützt werden. Grüße Edwin P.S.: allen die mir eine Rückmeldung geschickt haben - Danke. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Auch für S60 v5
Hi,
wie versprochen, gibt es das jetzt auch für S60 v5, siehe N97/mini Forum N97/N97 mini - Programme Gruss Edwin |
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nicht schlecht das Programm. Vorallem finde ich diese Funktionen sehr nützlich:
- Alle offenen Internet Verbindungen schliessen - WLAN Datenverbindungen blockieren - GPRS/UMTS Datenverbindungen blockieren Läuft bisher problemlos auf meinem N8. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
was auch noch eine idee wert ist das man den traffic zu ein bestimmten zeit punkt GPRS/UMTS traffic resten lassen kann wie zum 1 jeden monats ;-).
habe das tool über 3 wochen am laufen und bin sehr zufrieden da mit!habe auch noch keine fehler gefunden also kann das jeden nur sagen das tool ist cool |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Bisher läuft die App auch "rock-stable"... Chapeau! Gruß Edgar |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Deutsch
@Edwin
Prog gefällt mir gut, läuft flüssig und zuverlässig. ![]() Wird es eine deutsche Version geben? Tony |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
@Edwin
programm ist geil))
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen,
Danke für die Rückmeldungen und die Vorschläge, folgendes habe ich auf meiner Liste: 1. (Volumen)Limiteingabe bei GPRS/UMTS (und Warnung vor Erreichen des Limits) 2. automatische Rücksetzen der Zähler (monatlich/wöchentlich...) 3. deutsche Version Gruss Edwin |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
habe eine neue Version 1.02 hochgeladen (siehe oben) Änderungen : - kleinere Bugfixes - Volumen Limit Eingabe möglich - grüne 0-90% / gelbe 90-100% / rote >= 100% LED erscheint auf Homescreen, und bei Erreichen des Limits werden die GPRS/UMTS Verbindungen geblockt, bis der Zähler zurückgesetzt oder das Limit erhöht wird. - Ermittlung der Programmnamen, die eine Verbindung öffnen umgestellt, jezt wird auch der Mailclient... richtig erkannt und ausgegeben. wie gehabt, es ist eine unsignierte Version NUR für S^3 Devices - also selbst mit einem Developer certificate signieren und installieren. Getestet mit N8 / E6 Gruss Edwin |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2