Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LeControl v0.90.0 beta - Power-App fürs Netzwerk

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.08.2011, 22:07   #41
aktives Mitglied
Threadstarter

Hi,
bei mir funktioniert es auf dem E6-00 (hatte schon Anna)
und jetzt nach dem Update auch auf dem N8 (habe es auch nicht neu installiert). Allerdings hatte ich auch keine Probleme mit der Beta die ich
hier reingestellt habe, bist Du sicher, dass es am Prog liegt ?
Das kannst Du einfach testen, in dem Du das Programm einfach beendest:
"Optionen" -> "Exit"

Gruss Edwin
edewolf_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.08.2011, 22:46   #42
Power-Mitglied

Benutzerbild von BigEddie

Bei mir läuft das Programm auch nach dem Update auf Symbian Anna weiterhin problemlos, soweit ich das in der Kürze der Zeit beurteilen kann.

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 23:49   #43
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von edewolf_99 Beitrag anzeigen
Hi,
bei mir funktioniert es auf dem E6-00 (hatte schon Anna)
und jetzt nach dem Update auch auf dem N8 (habe es auch nicht neu installiert). Allerdings hatte ich auch keine Probleme mit der Beta die ich
hier reingestellt habe, bist Du sicher, dass es am Prog liegt ?
Das kannst Du einfach testen, in dem Du das Programm einfach beendest:
"Optionen" -> "Exit"

Gruss Edwin
Ich konnte heute Nachmittag erst wieder mit dem Browser ins Inet nachdem es deinstalliert war auch Email ging dann wieder installiere es mal neu zum testen und werde berichten !

mfg
teleoase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 05:09   #44
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von teleoase Beitrag anzeigen
Hei,
funktioniert das App mit Symbian Anna ??
Die Version 1.00 von hier tut es nicht mehr es können keine Inet Verbindungen mehr aufgebaut werden weder über den Browser noch über das Email Programm !

mfg
ja lauft sie
MasterSaMMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 11:56   #45
HF-Mitglied

Moin,

so hab gestern endlich ne Lösung gefunden wegen den Anna updates1u.2 die sich nicht komplett installieren liessen, hab dann LeControl, Version von hier, installiert und eben mal getestet Inet Verbindungen werden ganz normal aufgebaut Mails lassen sich abrufen etc via Mobilfunknetz !

Woran es gelegen hat keine Ahnung aber es funktioniert wieder normal !

Edit: Ein Icon im Anna Style wär ned schlecht !!

mfg

Geändert von teleoase (21.08.2011 um 17:57 Uhr)
teleoase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:58   #46
HF-Mitglied

Ich hab da wohl ein kleines Problem auf meinem X7:
ich hab dummerweise die Version aus dem OVI-Store installiert und dann erst auf der Suche diese Seite gefunden:

Dass ich Dualmodus nicht aktivieren kann, ist nicht so schlimm, aber leider funktioniert bei mir "WLAN scan de/activated" nicht.

Egal was ich einstelle, es werden keine gefundenen WLANs angezeigt und deswegen kann ich auch keines zur Verbindung auswählen.
Wenn ich in den "Verbindungen" nachsehe, wird zwar "WLAN Netze verfügbar" angezeigt, aber das Sender-icon rechts oben bleibt verschwunden

Mit dem originalen Widget klappt das aber wunderbar, sobald ich LeControl deaktiviere.... Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Randolph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 21:59   #47
aktives Mitglied
Threadstarter

Hi Randolph,

diese Funktion ist ja auch nur dafür da, den "WLAN Scan" mit einem Klick an/auszuschalten, es werden keine gefundenen Netze angezeigt.

Gruss Edwin
Alt 22.08.2011, 23:08   #48
HF-Mitglied

Danke für die Info, aber da versteh ich wohl etwas falsch?
Beim original WLAN Widget kann ich die Suche nach neuen WLANs ein- oder ausschalten. Wenn ich sie einschalte, wird sobald neue WLANs gefunden werden oben rechts neben der Batterie eine kleine ANtenne angezeigt, klick ich darauf (oder auf das Widget) kann ich festlegen mit welchem WLAn ich mich verbinden will... Diese Funktion suche ich)

Wie kann ich bei Deinem Widget die Funktion WLAN Suche ein-/ausschalten gut nützen, wenn ich keine Anzeige hab, ob WLANs gefunden wurden bzw. keine Möglichkeit zur Verbindung habe? Ich bin oft im Ausland und suche da freie WLANS...

Ich finde es fein, dass ich bei Deinem Widget so viele Einstellungen an einem Platz habe, aber den Dreh mit demWLAn hab ich noch nicht herausgefunden.
Alt 23.08.2011, 00:00   #49
aktives Mitglied
Threadstarter

Jetzt habe ich verstanden, was Du meinst.

Beim original Nokia WLAN-Widget wird der WLAN-Assistent gestartet und alle verfügbare Netze geprüft, deshalb erscheint auch diese Icone, ich schalte nur den Scan an/aus, aber ich schau mal, was ich da machen kann.

Gruss Edwin
Alt 23.08.2011, 08:39   #50
HF-Mitglied

Ja genau um das geht es: man steht im Ausland auf einer Hauptstrasse oder vor einigen Cafes die WLAN anbieten - jetzt wäre es natürlich fein: WLAN Scan aktivieren (mit Deinem Tool) -> Variante 1: WLAN scant und meldet offene Netzte -> Variante 2: Antenne erscheint rechts oben sobald WLANs gefunden werden, man klickt auf die Antenne und kann sich verbinden...

Ich glaube auch, dass das der Sinn des Aktivierens der des WLAN scans ist, weil wenn er scannt und nichts anzeigt, was macht er dann? Wie nutzt Du diese Funktion?

Auf jeden Fall: Vielen Dank!! Genau diese App fehlt mir auf meinem X7 - wenn Du den WLAN Scan nun so zum "funktionieren" bringst wie beschrieben, dann kann sich Nokia bei Dir etwas abschauen, wie man Widgets schreibt...

LG
Randolph
Alt 23.08.2011, 08:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
beta, fürs, lecontrol, netzwerk, power app

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen