![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mit dem N8 auf Youtube - Sound ruckeltDieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Mit dem N8 auf Youtube - Sound ruckelt
Danke schon mal für Antworten ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Habe das bisher so noch nicht erlebt, besondes nicht unter Wlan. Hast du mal die Youtube App versucht?
Ich finde die von der Bedienung durchaus besser als den Zugriff über den Browser und da ruckelt (jedenfalls bei mir) auch nichts. Einfach per Browser auf die mobile Seite von Youtube gehen (http://m.youtube.com/app) und die App runterladen und installieren. Gruß Edgar |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Okay, ruckeln ist das eher nicht, eher fehlt für einen kleinen Moment der Ton, dachte das liegt an meiner Internetverbindung, habe aber DSL 100.000 und per WLAN kommen zwischen 16.000 und 30.000 an, was für ein Handy ja wohl reichen sollte
![]() Ich hab im Ovi Store nach "Youtube" und nach "Youtube App" gesucht, jedoch kamen nur andere Apps, die nichts mit Youtube zu tun haben. Als ich den Link von dir mit dem N8 aufgerufen habe, kam ich auf die normale Youtubestartseite Dann habe ich mal bei meinem alten 5800 geschaut, auch das hatte Probleme mit dem Sound auf Youtube Naja, dann habe ich beim 5800 tatsächlich im Ovi-Store die Youtube-App gefunden, mit der die Videos wieder normal wiedergegeben wurden Aber wo finde ich für's N8 die Youtube-App? Danke schonmal :)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ja habs jetzt gefunden
Mit dem Handybrowser auf http://m.google.com gehen, und dann auf "Youtube" und dann auf "Jetzt installieren" fertig Jetzt läuft auch alles wieder normal :D Dann kann der Standartbrowser von Nokia wohl Youtube nicht so gut verarbeiten, auf jeden Fall ist mein Problem gelöst, danke BigEddie!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
![]() Ich bin mir eigendlich sicher die App seinerzeit über Youtube geladen zu haben. Naja, Hauptsache du hast sie jetzt und es läuft endlich Gruß Edgar |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ist ja nicht so schlimm
Hauptsache es funktioniert jetzt, und danke nochmal