Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] LeGPSData - 2

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke
  • 6 Post By edewolf_99

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2011, 11:16   #1
aktives Mitglied
 
LeGPSData - 2

Hallo zusammen,
aus den S60 v 5 Zeiten kennt man ja das Programm "GPS Daten" in dem man die Favoriten verwalten und die Satelliten Daten sehen konnte, vor langer Zeit habe ich das "LeGPSData" gebastelt, wo nur die GPS Daten angezeigt wurden, nun habe ich auch zusätzlich noch die Verwaltung der Standorte eingebaut. Das Programm ist signiert (Symbian signed) und kann frei verwendet werden. Über Rückmeldungen freue ich mich.


Viel Spass


Gruss Edwin

*edit läuft auf allen S^3 Geräten - auch E6-00

*edit Bitte beachten: Die Standortbestimmung benötigt relativ viel Strom, wenn das Programm sehr lange läuft, saugt es euch den Akku leer ! Im Moment wird alle 3 Sek der GPS Empfänger abgefragt, ich muss mal schauen, ob ich den Empfang im Hintergrund abschalte oder das Intervall hochsetze.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
scr000012.jpg   scr000013.jpg   scr000014.jpg   scr000015.jpg  

Angehängte Dateien
Dateityp: sis LeGPSData2_1_0_0_signed.sis (47,3 KB, 85x aufgerufen)
Girly11, Projekt5, Fritz Pinguin und 3 andere haben sich bedankt.

Geändert von edewolf_99 (30.09.2011 um 17:25 Uhr)
edewolf_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 11:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.09.2011, 14:15   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Das ist ja mal ein tolles Gimmick, werde es nachher gleich mal auf mein N8 schmeißen.

THX
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 17:16   #3
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Hallo,

@edewolf_99: gerade eben ausprobiert, läuft spitzenmäßig!!!

Kam erst nicht in die Gänge (Ortung), hatte die Vorversion nach Installation dieser Version deinstalliert. 8-Sek Griff, neu hochgefahren, und zack hatte ich meine Ortung.

Klasse, vielen Dank!!!

tschüß hwmau
hwmau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 10:43   #4
HF-Neuling
 
Super! habe es auf meinem N8 unter Belle installiert, laeuft wunderbar. Wenn man jetzt noch mehrere Eintraege der Favoriten ankreuzen und versenden koennte, das waere genial! So wie frueher der Export aus GPSData ja noch moeglich war... (Traeum!)
Fritz Pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 22:57   #5
HF-Neuling
 
tankuoooooooooooooo
jone1164 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 15:47   #6
HF-Neuling
 
Danksagung

Absolut genial.Ich sage Danke
Girly11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 13:03   #7
HF-Neuling
 
Hallo Edwin,
ich benutze Dein Programm zum Verwalten meiner Poi, funktioniert prima, zumal nach Umstellung von Nokia Maps zu Here dort Details nicht mehr bearbeitet werden können.
Nur noch eine Frage, oder zwei:
Wie kann ich die Daten aus Deinem Programm auslesen und z.B. in Listen verwalten?
Wie bekomme ich eine neuere Version hast oder Verbessungen Deines Programmes auf mein Handy?
Grüße und danke, uwerue
uwerue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 13:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen