![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
N8 spiele hängen sich aufDieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
N8 spiele hängen sich auf
habe ein N8 habe schon die neuste Soft über das Wlan installiert aber Spiele hängen sich auf und das Telephon hängt auch manchmal wenn am aus einen Menü in das andere will Veröfentlichung:symbian Anna Softwareversion:022.014 Datum:2011-07-05 Sonderversion:022.014.237.05 Datum sonderversion:2011.07.21 Modell:n8 Typ:RM-596 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Anna ist nicht das neueste Update....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
aha und was wäre das neuste oder macht er nur 1 update pro tag
weil er sagt es wäre das neuste ausser das dann noch Bell aber als Demo das wäre ja ein ganz anderes System oder? und soll nicht so toll sein |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also Belle ist grundsätzlich auch Symbian
es ist etwas anders, aber kein absolut neues Betriebssystem wie es überhaupt möglich ist das Nokia Suite nicht gleich auf Belle das Update gemacht hat ist mir schleierhaft... Es sei denn du hat ein gebrandetes N8, bei dem der Update vom Betreiber nicht freigegeben bzw. konfiguriert wurde interessant wäre, welche Spiele abstürzen oder laggen, bzw wann das Gerät einfriert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
hallo
mache das Update über Wlan gerade macht er ein neues Update Symbian Anna 2 Updates das Handy ist Frei ohne Branding die spiele Jump Monkey,Tetris ,Worms Geändert von anwalt (15.06.2012 um 23:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Versuche mal das Update über Nokia Suite am pc zu machen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Danke
aber da will er ja Bell installieren sonst kein anderes update |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Klar,... Zwischen Anna und belle gibt es nur kleine Updates.
Ich würde auf Belle updaten und es ausprobieren... Von Hunderten von N8 Nutzer kenne ich nur 2 oder 3 Leute die auf Anna beharren im Notfall kann ich dir erklären wie man downgraded |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich finde unter Belle laufen die games besser als bei Anna. Ich habe seid Belle nie wieder probleme gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone