Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N8 telefon ohrhörer lautstärke wenig

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.08.2012, 17:30   #1
HF-Mitglied
 
N8 telefon ohrhörer lautstärke wenig

hallo,
wie kann ich die Gesprächlautstärke erhöhen ? Die Taste (+) an der Seite hilft auch nicht mehr.. NSC hat schon Ersatzteil ausgewechselt, und "BELLE" nochmal installiert.. Ich habe andere N8 probiert, und sie haben ordentliche lautstärke !
yenal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 17:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.08.2012, 21:52   #2
sehr aktives Mitglied
 
Wie oft war das Gerät deshalb bei der Reparatur? Wenn du noch Garantie hast und das Gerät beim dritten Mal nicht instand gesetzt werden konnte, dann hast du Anrecht auf ein neues Gerät
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 06:56   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
danke für die Empfehlung..
Ich habe noch halbes Jahr Garantie, handy ist überhaupt erstesmal zu NSC gegeben worden, und läuft sonst einwandfrei !
LG - yenal
yenal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 11:43   #4
sehr aktives Mitglied
 
Über dem Lautsprecher liegt ein feines Netz um Staub fernzuhalten.
Dieser ist verschmutzt und dämpft dadurch die Lautstäke stark.

Das Problem hatte ich auch.
Ich habe allerdings mein N8 selbst zerlegt und es gereinigt.
Seitdem fliegt mir die Ohrmuschel weg, wenn die Lautstärke auf max. ist.
kubiac6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 17:25   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
.. danke für die Emfehlung !
ich habe seit einem Monat ein neues Handy N808 (hatte vorher mein N8 reparieren lassen und hab es verkauft)
yenal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 17:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
lautstärke, n8, ohrhörer, telefon

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche Ohrhörer fadenhexe Motorola RAZR Forum 1 23.04.2012 12:19
Telefonieren mit Ohrhörer AleJét Samsung i9000 Galaxy S Forum 11 05.03.2012 17:47
Ohrhörer ?? Frank30 iPhone Forum 2 19.09.2011 18:08
N86 - Leiser Ohrhörer Ulluru Nokia N86 Forum 0 04.01.2010 10:59
Gute Ohrhörer für MP3-Nutzung Tirian Nokia Forum 2 02.09.2009 17:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.