![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
N8 telefon ohrhörer lautstärke wenigDieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
N8 telefon ohrhörer lautstärke wenig
wie kann ich die Gesprächlautstärke erhöhen ? Die Taste (+) an der Seite hilft auch nicht mehr.. NSC hat schon Ersatzteil ausgewechselt, und "BELLE" nochmal installiert.. Ich habe andere N8 probiert, und sie haben ordentliche lautstärke ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Wie oft war das Gerät deshalb bei der Reparatur? Wenn du noch Garantie hast und das Gerät beim dritten Mal nicht instand gesetzt werden konnte, dann hast du Anrecht auf ein neues Gerät
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die Empfehlung..
Ich habe noch halbes Jahr Garantie, handy ist überhaupt erstesmal zu NSC gegeben worden, und läuft sonst einwandfrei ! LG - yenal |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Über dem Lautsprecher liegt ein feines Netz um Staub fernzuhalten.
Dieser ist verschmutzt und dämpft dadurch die Lautstäke stark. Das Problem hatte ich auch. Ich habe allerdings mein N8 selbst zerlegt und es gereinigt. Seitdem fliegt mir die Ohrmuschel weg, wenn die Lautstärke auf max. ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
.. danke für die Emfehlung !
ich habe seit einem Monat ein neues Handy N808 (hatte vorher mein N8 reparieren lassen und hab es verkauft) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2