Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] Belle refresh 111.040.1511 ist Da !!!

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 19:02   #11
HF-Neuling
 
Guten Abend liebe Gemeinde !!

Auch ich habe heute die neue Firmware auf mein N8 gespielt und habe jetzt ein Problem, von dem ich schon beim letzten Update gelesen habe.
Wenn ich das Telefon starte, kommt unmittelbat nach der PIN-Eingabe die Abfrage des Sicherheitscodes. Mit der SuFu habe ich herausfinden können, wie der werkseitig eingestellte Code lautet. Das nützt mir aber gar nichts, denn der funktioniert nicht. Ich habe diesen Code noch nie geändert.
Jetzt hab ich die Aktion mit Phoenix ausprobiert, bekomme aber nur Fehlermeldungen. Bin sämtliche Anleitungen durch gegangen, ohne erfolg.
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und komme mir vor, als wenn ich 12 Stunden arbeiten war
Eigentlich wollte ich mir das Geld sparen, was ich im Nokia-Store legen muss, um den Fehler beheben zu lassen.
Sollte noch jemand eine Idee haben, bin ich für jede Antwort sehr dankbar.

Traurige Grüße von der Lady aus Berlin ...
LadyDy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 19:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.10.2012, 20:12   #12
HF-Neuling
 
So liebe Gemeinde ...
Da ich nicht so schnell aufgebe, hab ich mich nochmal drangesetzt.
Ich weiß nicht, was mich vorhin ereilt hatte, aber ich hatte so eine Eingebung,mal einen anderen Pc in unserem Haushalt für den Flash zu verwenden.
Und was soll ich Euch sagen ?? Es hat funktioniert ...
Ich weiß zwar absolut nicht, woran das jetzt gelegen hat, aber das ist mir jetzt völlig Wurscht. Hauptsache, mein N8 tut's wieder.

Übrigens wollte ich euch mal sagen, was Ihr hier für ein tolles Forum auf die Beine gestellt habt. Wenn ich Euch nicht hätte, wäre so manche Sache den Bach runter gegangen ... Macht weiter so !!!

Die jetzt wieder glückliche Lady aus Berlin ...
LadyDy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 05:59   #13
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@LadyDY

Nochmal Willkommen hier im Forum!.

Freud uns, dass es doch noch geklappt hat, und dein "N8" mit neuer Frische weiter seinen Dienst verrichten kann.

Das HF-Team bedankt sich auch für das Lob, denn es ist immer wieder schön. wenn der Eine oder Andere Tipp (von Usern, für Usern) zum Ziel führt.

Weiterhin viel Freude mit dem N8.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 05:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen