Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia N8.00 Speicherkarte mit Passwort

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By 666power
  • 1 Post By kubiac6666

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.09.2012, 19:20   #1
HF-Neuling
 
Nokia N8.00 Speicherkarte mit Passwort

Habe ein Nokia N8.Die zusätzliche Speicherkarte habe ich mit einem Passwort geschützt.Wenn ich mein Handy neu starte kommt die Pinabfrage und dann sollte eigentlich auch die Abfrage für die Speicherkarte erfolgen.dies macht mein Handy leider nur äußerst selten.Meine Handy hat alle aktuelle Updates drauf und trotzdem haut es nicht hin.Schreibe hier das 1.mal,vielleicht gibt es ja schon eine Antwort darauf.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
Girly11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 19:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.09.2012, 20:01   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 666power
 
Hmm kenn mich nicht so damit aus aber wenn dein Handy das selten macht solltest vieleicht das passwort ändern oder wenn dein handy nicht nach dem code fragt gehe mal in deinen Dateien und schau mal auf die karte ob dann das handy nachfrägt nach dem code
Girly11 hat sich bedankt.
666power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 14:05   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke 666power das Du antwortest,habe nicht nur einmal,sondern xmal das Passwort geändert,nichts.Beim Versuch auf meine Speicherkarte zuzugreifen wird das Passwort nicht verlangt.Meine Daten kann ich sehen.
LG
Girly11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 18:06   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 666power
 
Hmm da bin dann leider überfragt
666power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 13:45   #5
sehr aktives Mitglied
 
Die Passwortabfrage der SD-Karte kommt nur wenn sie in ein anderes Gerät eingelegt wird.
Du kannst einen Sperrcode auf dem N8 einrichten.
Damit wird dein Handy nach 20 Min. automatisch gesperrt und kann nur noch mit dem Sperrcode freigschaltet werden.
Alternativ kannst du kurz auf die Power-Taste drücken und "Telefon sperren" wählen.
Girly11 hat sich bedankt.
kubiac6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 13:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
n8 00, nokia, passwort, speicherkarte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speicherkarte von Nokia 5800 in C6 mit Passwort Araziel Nokia 5800 Forum 5 22.04.2012 14:34
Nokia 6500 Slide Passwort auf Speicherkarte rikirik13 Handy Allgemein 2 22.12.2011 22:27
Nokia 5310 Speicherkarte hat plötzlich Passwort! KurtCobain27 Nokia Forum 3 18.10.2010 00:47
Nokia N73 Speicherkarte Passwort pyle1981 Nokia N73 Forum 1 02.09.2007 15:13
Nokia 6230 Speicherkarte Passwort!! Bitte um Hilfe!!! dominic09 Nokia Forum 1 08.12.2006 23:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.