Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia N8 The One v5.5.0 (10.10.2012) [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree36Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 23:57   #21
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von henne_hj Beitrag anzeigen
Ich musste zwar die 2010er Phoenix Version installieren, aber das Flashen hat nun geklappt und ich bin jetzt wieder dran, alle alten Einstellungen zu setzen.
Die Bedienung läuft jetzt um einiges flüssiger.

Ein dickes Danke an freaxs_r_us!!


Gruß Henne
cool, dass es dir gefällt...
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 23:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 10:29   #22
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von freaxs_r_us Beitrag anzeigen
Phoenix link in der zweiten Post hier geht einwandfrei
Also wenn ich den Link klicke sagt Mediafire: File Blocked for Violation.
henne_hj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:28   #23
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
also bei mir geht es einwandfrei...
keine violation und es ist nicht auf privat, sondern öffentlich

hier sind noch weitere:

Phoenix_Service_Software_2011.46.002.47246

PhoenixServiceSoftware2012.16.004.48159
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:37   #24
HF-Mitglied
 
Jetzt gehts


Henne
henne_hj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 17:00   #25
HF-Mitglied
 
@ freaxs_r_us,löst deine cfw das problem mit der bluethooth lautstärkenproblem: http://discussions.nokia.com/t5/Soft...em/m-p/1539208
Der Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:39   #26
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Aber die Lautstärke wurden in allen Ausgängen modifiziert. Die Lautstärke ist den Usern teilweise zu laut. Die Einstellungen wurden von der Anna Firmware übernommen.

Also nicht der ganze Player von Anna, aber die Einstellungen in den cenreps

übrigens ist die neue v6.1 draußen mit 6 neuen Widgets in Kleinformat...und noch ein bisschen mehr.
Ich habe aber bei den Übersetzungen ein paar Fehler entdeckt . Also wird es ein kleines Update geben. Und heute Nacht mache ich die Übersetzungen fertig. Also warte noch 1 - 2 Tage
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:56   #27
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
jetzt verstehe ich... Der Player hat Aussetzer per Bluetooth und nicht die Audio Einstellungen.

Vielleicht kann ich den BT Audio dll's und exe's einfach von Belle oder Anna porten. Ich denke es müsste recht einfach gehen
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 08:45   #28
HF-Mitglied
 
Ich meinte eigentlich,seit Belle refresh geht der lautstärkenregler im musikplayer nicht mehr wenn das gerät über bluetooth zb. mit einen bluetoothlautsprecher verbunden ist.Hat da jemand schon eine lösung dafür finden können?Ich habe mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt.
Der Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 16:18   #29
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
nee, das geht nicht. Bzw nur wenn man den ganzen Player von Anna portet.

Es ist gelungen dies zu machen, und es wurde in einer älteren Delight gemacht, aber es haben sich mehr Leute beschwert als bedankt, also wurde es wieder verworfen.
In dieser Cfw ist es definitiv nicht behoben.
Der Chirurg hat sich bedankt.
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:46   #30
aktives Mitglied
 
Du wolltest doch mal Screenshots machen

Im Netz scheint es ja keine zu geben...
Das-Korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
n8, nokia, one, the

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Lumia 900 vom 22.08.2012 ! Wie neu theDiesel17 Nokia Anzeigen 19 01.11.2012 20:43
Tausche Nokia N8 Neu 19.01.2012 e.spieler Nokia Anzeigen 4 14.03.2012 16:46
[News] Nokia: Ovi Share soll eingestellt werden [06.03.2012] game360 Symbian News 0 06.03.2012 08:34
[THEME]*UPDATE_5.0*[26-02-2012]*XPERIA S UI by flamemo*[16-01-2012] [6 Andree1974 Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 05.03.2012 13:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.