Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nachfolger für Nokia N8 ?

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 10:25   #11
sehr aktives Mitglied
 
Bin auch N8 Besitzer und habe mir nach 2 1/2 Jahren nun ein Lumia 920 gegönnt.
Ich muss sagen WP8 ist wirklich gut.
Es macht sehr gute Fotos, trotz LED Flash.
Das Display ist fantastisch. Sehr scharf und hell.
Man kann Dateien einfach über den Windows Explorer auf das Gerät schieben.
Bilder kann man auch ganz einfach per Bluetooth oder NFC an Freunde senden.
SMS, MMS, Messenger, Facebook, Twitter, Google usw. sind alle unter "Nachrichten" vereint. Bald folgt noch Skype, mit Videotelefonie.
Allgemein ist alles sehr schnell. Alle Programme öffnen sich innerhalb einer Sekunde.

Leider ist Nokia Maps und Navigation noch nicht auf dem Stand der Symbian Version.
Die Favoriten kann man nur mit Maps synchronisieren.
Den Verkehr auf den Strassen kann man unverständlicherweise nicht wärend der Auto-Navigation einblenden.
Es fehlt der FM-Transmitter. Musik kann man aber über Bluetooth an das Radio senden.
USB OTG fehlt leider auch.

Ich war zuerst auch skeptisch, aber wenn man für neues offen ist, hat man sich gleich daran gewöhnt.
kubiac6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 10:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.11.2012, 10:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen