Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia N 8 mit spanischem Branding

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2012, 19:43   #1
HF-Neuling
 
Nokia N 8 mit spanischem Branding

Hallo dann auch,

ich habe das abgelegte N 8 von meinem Sohn geschenkt bekommen mit Orangesoftware.

Das Gerät ist freigeschaltet worden, aber die Orangedaten bekomme ich nicht runter.

Habe mich jetzt hier tagelang eingelesen, Phoenix,Navifirm und noch anderes,
dann noch Win 7 Probleme und habe es dann aufgegeben.

Aber eine Frage habe dann doch, wenn ich zu einem NSC gehe, kostenpflichtig so um die € 25,-- um ein neues Brandig zu bekommen, ist das dann wie jungfräulich und frei von aller alten Software?

Danke schon mal für Antworten.

franki03
franki03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 19:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.11.2012, 10:37   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
So, war dann im Nokiashop, Branding wurde entfernt, neue Software geladen, alles wie neu.

franki03
franki03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 10:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen