Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

nokia n8 update funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By wired2051

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2012, 07:10   #1
HF-Neuling
 
nokia n8 update funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Nokia N8 und hab mir die aktuelle 3.36 Nokia Suite installiert. Will ich nun das Update auf mein Handy spielen, funktioniert die Sicherung. im nächsten Schritt kommt "Installieren" dann ist die Verbindung aufgebaut gehe ich auf "Weiter" kommt "keine Verbindung"-> Verbindung wieder da -> Klick auf Weiter"und dann dreht sich alles in einer Schleife und ich komme nicht weiter. habe Windows 7 64bit und komme nicht weiter, kann mir jemand helfen?
Danke Paula
Paula221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 07:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2012, 12:23   #2
aktives Mitglied
 
Du meinst das Update der Firmware Deines Telefons? Hast Du schon mal versucht es direkt mit dem Telefon zu machen? Wenn Du über WLAN ins Internet gehst, ist das halbwegs schnell und kostet Dich auch kein Datenvolumen.

Bei mir hat das Update über die Nokia Suite auch nie funktioniert, bei mir läuft Windows allerdings auch in einer VM.
Paula221 hat sich bedankt.
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 21:03   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
wie in "VM"
ich muss es mal vom Handy aus testen...Danke erstmal für den Hinweis..
Paula221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 19:54   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Frage

nein vom Handy aus geht nicht, es steht auch ausdrücklich, dass sich das neue Update ur über PC installieren läßt weil es eine völlig neue Generation ist ;(
Paula221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 07:29   #5
proofman
Gast
 
Hallo,

bei einem großen Update so wie du es anstehen hast ist es normal das sich die Verbindung zwischen Handy und PC immerwieder trennt und verbindet und das ohne zutun des Davorsitzenden.
Außerdem kann sich das ganze ruhig über eine Stunde und auch mal länger hinziehen...

Also, verbinde dein Handy mit deinem PC und starte den Updatevorgang und laß das Ding dann einfach mal in Ruhe werkeln, ohne dazwischenzufunken. Wenn sich nach einer geraumen Zeit nichts am Zustand ändert dann meldest dich wieder!

Gruß
proofman
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 07:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen