Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N8: Speicherbedarf Mitteilungen

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 09:39   #11
aktives Mitglied
 
Hi,

ein paar Dinge:
Unter Symbian gibt es keine Möglichkeit den Speicherort von E-Mails auf die Speicherkarte zu legen.
Unter Symbain Belle gibt es auch keine Möglichkeit mehr den Speicherort von SMSen zu verlegen.
Die 20mb Mitteilungen beziehen sich auf die SMS. Selbst wenn eine 160 zeichen SMS nur paar Byte groß sein müsste, wird sie auf dem Speicher größer abgebildet. Überträgst du die SMS in deine Nokia Suite und löschst sie anschließend auf dem Gerät, dann müsste dieser Wert kleiner sein.

Gruß Das-Korn
Das-Korn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 09:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.12.2012, 12:51   #12
proofman
Gast
 
Zitat:
Zitat von Das-Korn Beitrag anzeigen
Unter Symbian gibt es keine Möglichkeit den Speicherort von E-Mails auf die Speicherkarte zu legen...
Hallo,

dazu habe ich einen kleinen Einwand. Ich meinte mit Maßenspeicher auch nicht unbedingt eine Speicherkarte. Im N97 (SymbianS60v5th aber das weist du ja...) kann man sehr wohl den Nachrichtenspeicherort zwischen Telefonspeicher "C" und Maßenspeicher "E" wählen (Mitteilungen>Andere>verwendeter Speicher)...
Wie`s beim N8 ist, vorallem seit den Updates bis hin zu "belle" kann ich nicht sagen, da bist sicher du der Spezialist, aber generell zu sagen das geht nicht unter Symbian ist nicht ganz richtig.

Gruß
proofman

Geändert von proofman (02.12.2012 um 13:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 12:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
mitteilungen, n8, speicherbedarf

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zu Mitteilungen de_scheef Nokia 5800 Forum 4 17.08.2010 23:06
Mitteilungen und Upgrade Strawberry85 Samsung F480 Forum 10 17.07.2009 18:08
Mitteilungen Sascha007 Nokia N96 Forum 3 25.03.2009 11:20
N73 Mitteilungen Code david.jokic55 Nokia N73 Forum 3 10.03.2009 11:54
Mitteilungen navi123 Nokia N95 Forum 4 30.11.2008 10:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.