Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N8 Sichern & Wiederherstellen: Daten, Speicherort

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 13:40   #1
aktives Mitglied
 
N8 Sichern & Wiederherstellen: Daten, Speicherort

Bei der Funktion "Speichern & Wiederherstellen" kann man ja auswählen, welche Daten gesichert werden sollen. Was "Einstellungen", "Kontakte" usw. meint, ist klar aber was ist mit "Daten" gemeint? Das sind doch alles Daten.

Und wo werden die Sicherungen abgelegt? Im Telefonspeicher macht ja eigentlich keinen Sinn.
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 13:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2012, 14:59   #2
HF-Neuling
 
Schon mal an Fotos, Videos,..u.ä. gedacht? oder die Karten vom Naviprogramm?

Hmm, gute Frage zum Speicherort, warum machste es nicht über die OVI Suite?Dann landet die Sicherung bei dir auf dem PC, den Speicherort bestimmst du dann selber.
Verleger01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 20:07   #3
sehr aktives Mitglied
 
Sicherung ist unter F:/backup

die kann man aber als "normal-sterblicher" nicht sehen...
versuche mal mit Hilfe von X-plore und in der Configuration hidden folders anzeigen lassen, dann ist es zu sehen
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 10:39   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von freaxs_r_us Beitrag anzeigen
Sicherung ist unter F:/backup
Super, dann muss ich mir wegen Platzmangel ja keine Sorgen machen.

Danke Euch beiden.
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 21:59   #5
HF-Neuling
 
nokia n8 neustart wegen eine themen

hallo ich hab gerade eben auf mein nokia n8 eine themen installiert als das fertig war hatte sich mein nokia n8 ausgechaltet als ich dann das eingalchtet hab dann hatte das immer wider auf bildschirme nokia gezeigte für 5 minuten dann wider ausgeshatet das wegen als wegen ein themen ( name themen:version of purnessupdate) bitte hilfte mir
devx12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 22:06   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von devx12 Beitrag anzeigen
bitte hilfte mir
Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn Du dafür ein eigenes Thema öffnen würdest.
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 19:47   #7
Power-Mitglied
 
Abend eine frage wegen wider herstellen.habe ein n 8 von jemanden abgekauft.nun wollte ich das Handy wiederherstellen.geht nicht da keine coodnummer vorhanden ist.affengrif geht auch nicht.und 1111 oder 0000 auch nicht. Mus ich also zur Werkstatt mit dem Handy oder?
danke sehr.
schallie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:18   #8
sehr aktives Mitglied
 
wenn du das Handy von jemandem gekommen hast, dann wird es doch leicht sein den Code zu erfragen, es einzugeben und anschließend den Code auszuschalten

wenn jemand sein Handy verkauft wird er es auf Werkseinstellungen zurücksetzen bevor er es verkauft
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:28   #9
Power-Mitglied
 
eben nicht er hat sie eben nicht sonst hätte ich nicht gefragt hier.
ok gehe in Werkstatt morgen.
schallie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:56   #10
sehr aktives Mitglied
 
12345 ist der Standard Nokia Code
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
daten, n8, sichern, speicherort, wiederherstellen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sichern & Wiederherstellen Monoliner_108 Sony Xperia S Forum 17 10.08.2012 09:50
Samsung S8500 Wave - Daten komplett sichern / wiederherstellen ? maegge Samsung S8500 Wave Forum 16 05.08.2011 17:51
Nokia E71 - Wie normale Notizen manuell sichern? Speicherort/Pfad? stibaer Nokia E71 Forum 2 12.12.2010 18:55
Speicherort für Daten von Pocket Informant ändern, möglich? Eifelturm HTC HD2 Forum 1 07.11.2010 13:04
[Anleitung] Daten Schützen / Private Daten sichern - FileLock Conroe Handy Allgemein 1 28.05.2009 23:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.