Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N8 Hardware Reparatur "Buttom Cover"

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 11:03   #1
aktives Mitglied
 
N8 Hardware Reparatur "Buttom Cover"

Bei meinem N8 hast sich das untere Teil mit der Taste rechts gelöst. Das nennt sich wohl "Bottom Cover" und ist für unter 10,- Euro zu haben. Ich frage mich nun, ob ich das wirklich selber machen oder doch lieber zum Nokia Service Point gehen soll. Ich habe das Gerät im April 2011 gekauft.

Hat jemand Erfahrungen?
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 11:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 13:43   #2
HF-Mitglied
 
Hallo,du meinst wahrscheinlich untere Teil mit der Taste LINKS,oder?Das ist kein großer akt,wichtig ist nur das du die schrauben nicht ganz rausschraubst(ca.4 umdrehungen)so das sich das bottom cover gerade so löst und nicht weiter sonst fallen die schrauben ins gehäuse!
Der Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 18:44   #3
sehr aktives Mitglied
 
Im Internet sind berichte, welche bis zu 7 Umdrehungen erlauben. Ich würde auch eher weniger empfehlen.
Als ich mal mein N8 komplett in alle Einzelteile auseinander baute, hatte ich einmal den Fehler gemacht und die Schraube zu wir heraus gedreht. Die Mutter fällt dann ins Gehäuse und ist nur mit einer feinen Pinzette und Geduld wieder an ihren Platz zu bringen.
Aber wie gesagt,: 7 Umdrehungen ist ok, aber 4 - 6 reicht völlig
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 18:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
buttom cover, hardware, n8, reparatur

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesen Kratzer nach "reparatur" Vorgang DomiVR6 iPhone Forum 26 17.05.2011 15:10
Kosten "Display" Reparatur 331BK HTC HD2 Forum 2 27.09.2010 20:07
Icontact und Idialer auf "Hardware Tasten" legen sonsous Samsung i900 Omnia Software / Programme 6 19.02.2009 12:23
"Hardware kann jetzt verwendet werden" von wegen Sean Davi Motorola Forum 3 17.05.2008 15:19
[K800i] "Hardware sicher Entfernen" trennt nicht korrekt!? xflowy Sony Ericsson Forum 0 21.08.2007 07:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.