Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N8 Hardware Reparatur "Buttom Cover"

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 11:03   #1
aktives Mitglied

N8 Hardware Reparatur "Buttom Cover"

Bei meinem N8 hast sich das untere Teil mit der Taste rechts gelöst. Das nennt sich wohl "Bottom Cover" und ist für unter 10,- Euro zu haben. Ich frage mich nun, ob ich das wirklich selber machen oder doch lieber zum Nokia Service Point gehen soll. Ich habe das Gerät im April 2011 gekauft.

Hat jemand Erfahrungen?
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 11:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.12.2012, 13:43   #2
HF-Mitglied

Hallo,du meinst wahrscheinlich untere Teil mit der Taste LINKS,oder?Das ist kein großer akt,wichtig ist nur das du die schrauben nicht ganz rausschraubst(ca.4 umdrehungen)so das sich das bottom cover gerade so löst und nicht weiter sonst fallen die schrauben ins gehäuse!
Der Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 18:44   #3
sehr aktives Mitglied

Im Internet sind berichte, welche bis zu 7 Umdrehungen erlauben. Ich würde auch eher weniger empfehlen.
Als ich mal mein N8 komplett in alle Einzelteile auseinander baute, hatte ich einmal den Fehler gemacht und die Schraube zu wir heraus gedreht. Die Mutter fällt dann ins Gehäuse und ist nur mit einer feinen Pinzette und Geduld wieder an ihren Platz zu bringen.
Aber wie gesagt,: 7 Umdrehungen ist ok, aber 4 - 6 reicht völlig
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 18:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
buttom cover, hardware, n8, reparatur

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen