Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia Suite Update 3.5.34 > 3.6.36

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 15:06   #1
aktives Mitglied

Nokia Suite Update 3.5.34 > 3.6.36

Mein N8 nervt mich mit Software-Updates. Ich soll MS Office installieren. Über 20 MB für etwas, was mich so was von gar nicht interessiert.

Und nun auch noch die Nokia Suite. Ich habe 3.5.34 und angeboten wird 3.6.36. Eigentlich ist so ein Update ja Pflicht aber ich habe weder ein Lumia noch will ich MS Skydrive nutzen. Und die Synchronisation mit Firefox und Thunderbird interessiert mich auch nicht.

Gibt es gute Gründe für das Update?

Und was ist mit dem Speicherplatz? Mein N8 meckert immer wieder, weil C: nur 26 MB frei hat, wird das nach dem Update nicht noch schlimmer?
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.12.2012, 15:40   #2

Benutzerbild von Rasputin56

Die Nokia Suite ist auch nicht für die Lumias, sondern für die Symbian Geräte und Ashas.
So Gesehen, ist diese schon Richtig für dein "N8".
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:28   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Also wenn ich mir die Informationen von Nokia anschaue, interessiert/betrifft mich nur die letzte Zeile. Die ist allerdings sehr allgemein formuliert, deshalb meine Frage, über welche "wichtige Fehlerkorrekturen" reden sie da?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
nokia_suite_update_3.6.36.jpeg  
Alt 31.12.2012, 16:30   #4

Zitat:
Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die Informationen von Nokia anschaue, interessiert/betrifft mich nur die letzte Zeile. Die ist allerdings sehr allgemein formuliert, deshalb meine Frage, über welche "wichtige Fehlerkorrekturen" reden sie da?
Die Nokia Suite ist in der Tat nicht Nutzbar mit den Lumias.
Das was jetzt darin geschildert wird, ist ganz einfach der Versuch, die Nokia Suite für das Abspeichern der Kontaktdaten mit dem Skydrive (Cloud), um sie dann von da auf das Lumia zu bringen.
Dazu gibt es einfachere Möglichkeiten, ohne die Nokia Suite zu Installieren zu müssen.

Hoffe die Info hilft dir.
Alt 01.01.2013, 13:14   #5
aktives Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Hoffe die Info hilft dir.
Sorry, tut sie nicht ganz.

Ich nutze ein N8, also weder ein Lumia noch Skydrive und meine Frage ist daher, ob ich überhaupt das Update brauche.
Alt 01.01.2013, 17:29   #6

Zitat:
Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
Sorry, tut sie nicht ganz.

Ich nutze ein N8, also weder ein Lumia noch Skydrive und meine Frage ist daher, ob ich überhaupt das Update brauche.
Hab dich schon verstanden, nur must du es selber Wissen, ob du das Update benötigst oder nicht.
Schaden tut es sicher nicht, da damit auch neuere Treiber aktualisiert werden.
Alt 01.01.2013, 18:51   #7
aktives Mitglied
Threadstarter

Ich hatte gehofft, dass man mir hier sagen kann um welche "wichtige Fehlerkorrekturen" es sich handelt. Sicher, schaden wird das Update vermutlich nicht (ich habe allerdings auch schon anderes erlebt) aber Funktionen die ich nicht brauche, möchte ich auch nicht installieren.

Trotzdem, Danke für die Hilfe!
Alt 01.01.2013, 18:51  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
&gt, >, nokia, suite, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen