Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia Suite Update 3.5.34 > 3.6.36

Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 15:06   #1
aktives Mitglied
 
Nokia Suite Update 3.5.34 > 3.6.36

Mein N8 nervt mich mit Software-Updates. Ich soll MS Office installieren. Über 20 MB für etwas, was mich so was von gar nicht interessiert.

Und nun auch noch die Nokia Suite. Ich habe 3.5.34 und angeboten wird 3.6.36. Eigentlich ist so ein Update ja Pflicht aber ich habe weder ein Lumia noch will ich MS Skydrive nutzen. Und die Synchronisation mit Firefox und Thunderbird interessiert mich auch nicht.

Gibt es gute Gründe für das Update?

Und was ist mit dem Speicherplatz? Mein N8 meckert immer wieder, weil C: nur 26 MB frei hat, wird das nach dem Update nicht noch schlimmer?
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 15:40   #2

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Die Nokia Suite ist auch nicht für die Lumias, sondern für die Symbian Geräte und Ashas.
So Gesehen, ist diese schon Richtig für dein "N8".
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:28   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Also wenn ich mir die Informationen von Nokia anschaue, interessiert/betrifft mich nur die letzte Zeile. Die ist allerdings sehr allgemein formuliert, deshalb meine Frage, über welche "wichtige Fehlerkorrekturen" reden sie da?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
nokia_suite_update_3.6.36.jpeg  
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:30   #4

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die Informationen von Nokia anschaue, interessiert/betrifft mich nur die letzte Zeile. Die ist allerdings sehr allgemein formuliert, deshalb meine Frage, über welche "wichtige Fehlerkorrekturen" reden sie da?
Die Nokia Suite ist in der Tat nicht Nutzbar mit den Lumias.
Das was jetzt darin geschildert wird, ist ganz einfach der Versuch, die Nokia Suite für das Abspeichern der Kontaktdaten mit dem Skydrive (Cloud), um sie dann von da auf das Lumia zu bringen.
Dazu gibt es einfachere Möglichkeiten, ohne die Nokia Suite zu Installieren zu müssen.

Hoffe die Info hilft dir.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:14   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Hoffe die Info hilft dir.
Sorry, tut sie nicht ganz.

Ich nutze ein N8, also weder ein Lumia noch Skydrive und meine Frage ist daher, ob ich überhaupt das Update brauche.
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 17:29   #6

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
Sorry, tut sie nicht ganz.

Ich nutze ein N8, also weder ein Lumia noch Skydrive und meine Frage ist daher, ob ich überhaupt das Update brauche.
Hab dich schon verstanden, nur must du es selber Wissen, ob du das Update benötigst oder nicht.
Schaden tut es sicher nicht, da damit auch neuere Treiber aktualisiert werden.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 18:51   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Ich hatte gehofft, dass man mir hier sagen kann um welche "wichtige Fehlerkorrekturen" es sich handelt. Sicher, schaden wird das Update vermutlich nicht (ich habe allerdings auch schon anderes erlebt) aber Funktionen die ich nicht brauche, möchte ich auch nicht installieren.

Trotzdem, Danke für die Hilfe!
wired2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 18:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
&gt, >, nokia, suite, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia N8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Lumia 920 mit PC Suite/ Nokia Suite synchronisieren??? fischle4711 Nokia Lumia 920 Forum 1 16.12.2012 13:11
Nokia Suite bietet Update Belle für mein C7 nicht an Kompass10 Nokia C7 Forum 4 03.04.2012 15:20
Nokia 2700 PC-Suite oder OVI-Suite? Tiger-Chrisi Sonstige Nokia Handys 1 17.07.2011 19:03
Nokia Ovi Suite Software Update geht nicht?! Mediwuschel Nokia N8 Forum 3 30.06.2011 21:57
Update per Nokia Ovi Suite Andy76 Nokia 5800 Forum 2 20.03.2010 14:38




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.