![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Suite Update 3.5.34 > 3.6.36Dieses Thema wurde im Nokia N8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Nokia Suite Update 3.5.34 > 3.6.36
Und nun auch noch die Nokia Suite. Ich habe 3.5.34 und angeboten wird 3.6.36. Eigentlich ist so ein Update ja Pflicht aber ich habe weder ein Lumia noch will ich MS Skydrive nutzen. Und die Synchronisation mit Firefox und Thunderbird interessiert mich auch nicht. Gibt es gute Gründe für das Update? Und was ist mit dem Speicherplatz? Mein N8 meckert immer wieder, weil C: nur 26 MB frei hat, wird das nach dem Update nicht noch schlimmer? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Die Nokia Suite ist auch nicht für die Lumias, sondern für die Symbian Geräte und Ashas.
So Gesehen, ist diese schon Richtig für dein "N8". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Also wenn ich mir die Informationen von Nokia anschaue, interessiert/betrifft mich nur die letzte Zeile. Die ist allerdings sehr allgemein formuliert, deshalb meine Frage, über welche "wichtige Fehlerkorrekturen" reden sie da?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
Das was jetzt darin geschildert wird, ist ganz einfach der Versuch, die Nokia Suite für das Abspeichern der Kontaktdaten mit dem Skydrive (Cloud), um sie dann von da auf das Lumia zu bringen. Dazu gibt es einfachere Möglichkeiten, ohne die Nokia Suite zu Installieren zu müssen. Hoffe die Info hilft dir. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
Schaden tut es sicher nicht, da damit auch neuere Treiber aktualisiert werden. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hatte gehofft, dass man mir hier sagen kann um welche "wichtige Fehlerkorrekturen" es sich handelt. Sicher, schaden wird das Update vermutlich nicht (ich habe allerdings auch schon anderes erlebt) aber Funktionen die ich nicht brauche, möchte ich auch nicht installieren.
Trotzdem, Danke für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone