![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
InvisibleShield von Zagg FullBody abzugeben!Dieses Thema wurde im Nokia N900 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
InvisibleShield von Zagg FullBody abzugeben!
Ich hätte 2x InvisibleShield FullBody von Zagg abzugeben. Grund: Von 3 Handys hats eins bis zu mir geschafft. ![]() Bei Interesse bitte melden. VP: 15€ verkauft an marcel001 Zusätzlich jetzt auch 1x nur den ScreenProtector von Zagg. Ist gebraucht, aber nicht beschädigt und wurde nur zum testen montiert. Folie ist "nicht zerstörbar" und es gibt natürlich auch eine lebenslange Herstellergarantie auf die Folie also sollte mal was passieren damit bekommt man ne nagelneue. VP: 7€ original verpackt + Montagekit! mfg Geändert von darksonny (13.01.2010 um 17:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hi hab intresse
wenn es pass genau ist für mein n900 mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
sicherlich... hab ja eines bei mir selber montiert! mfg
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ok 15 euro für beide ??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ich zahl 30 für beide
plus zustellgebühr |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich weis, du hast schon Interessenten, aber falls jemand noch absagt, ich würde auch gerne 1 abkaufen.
MfG |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Soviel Andrang hätte ich nicht erwartet. Deswegen habe ich jetzt den ersten Bieter kontaktiert. Wenn daraus nix wird gehts hier im Thread weiter.
Angebot Update: ScreenProtector hinzugefügt! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hi ich würd auch eins nehmen
dan kann noch ein anderer eins haben mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
warte schon auf die bank daten aber es wird keine geschickt.
kannst du mir deine bank daten schicken oder soll ich es wo anders kaufen. zahlt da 35 euro für beide mit versand |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
hmm hab auch noch keine bank daten
der meldet sich nicht mfg |
|