![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche hilfe Internetradio fürs Handy [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nokia N95 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Brauche hilfe Internetradio fürs Handy
hoffe ihr könnt mit behilflich sein,eigentlich hab ich dazu 2 Fragen 1.Frage ich möchte gerne übers internet radio hören,da bei uns in der firma kein radioempfang möglich ist,nun kam mir der Gedanke dies einfach übers Handy zu machen,hab ne flatrate mit internet da sollte das doch gehen.jetz würde ich nur wissen gerne wie ich so ein programm rauf bekomme wo ich mehr radio sender dann oben habe auf den handy 2 Frage gibt es einen adapter für stereoboxen fürs handy ,,,also kein headset mit kophörer wichtig es mann sollte nur lautsprecher anschliesen können danke für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
1.) Gib mal S60 Radio bei google ein. Da findest du einiges. Ich selber kenne dafür kein Programm
![]() 2.) Du hast eine ganz normalen 3,5mm Klinkenbuchse in deinem Handy. Da kannst du egtl jede Stereoboxen dran anschließen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2