Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N95 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Nokia n95 8gb Bluetooth Bilder Problem

Dieses Thema wurde im Nokia N95 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 15:22   #1
HF-Mitglied

Nokia n95 8gb Bluetooth Bilder Problem

Hi hab seit gestern ein N95-2
habe heute in der Schule festgestellt das ich von keinem Sony Ericson Gerät Bilder per Bluetooth empfangen kann (haben mit 4 verschiedenen Sonys getestet).Ich selber kann Bilder verschicken und auch musik oder Videos erhalten halt eben nur keine Bilder empfangen.Kann mir jemand weiterhelfen???

Mfg Daniel Leick
Leickpolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 15:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.08.2008, 13:30   #2
HF-Mitglied

also normal ist das nicht.
ich empfehle dir, die neue software drauf zu machen.

Gruss Aaren
Aaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 18:52   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hab nochmal die software neu aufgespielt (die aktuellste) problem besteht weiterhin weiß denn keiner etwas??
Alt 17.08.2008, 00:10   #4
aktives Mitglied

Das Gerät ist doch nicht etwa gebrandet? T-Mobile könnte mann nämlich zutrauen, dass die den Bluetooth-Empfang von Bildern nicht zulassen. Vielleicht liegt's auch an den Sony Ericssons. Funktioniert es von Handys anderer Hersteller aus auch nicht?
Lemstrauss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 13:16   #5
Power-Mitglied

Hallo,

Ist denn mal versucht worden, die Geräte zu koppeln, und ist Bluetooth sichtbar?

Gruß,
tinu640
tinu640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 13:38   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Hi
habe schon alles versucht auch zu koppeln.Die Geräte koppeln sich auch.
Sichtbar bin ich Musik und Videos lassen sich auch verschicken nur halt keine Bilder.Mit Samsung,Nokia funktionierts,nur halt mit den Sonys nicht.
Der bleibt immer auf den Sonys beim Akzeptieren stecken.Obwohl ich bei mir am Nokia akzeptiert hab.Hab schon 5 min. gewartet aber es passiert nichts über Infrarot kann ich die Bilder emfangen,nur halt beim bluetooth nicht.
Alt 17.08.2008, 14:06   #7
Power-Mitglied

Hallo,

Das klingt seltsam. Ich habe keine Probleme damit, Bilder oder Fotos von meinem N80 auf ein anderes Handy per Bluetooth zu versenden.
Lösch doch mal die Handys, die in deinem Handy angezeigt werden, und versuche dann, die Handys, oder das Handy, mit dem du dich verbinden willst, neu zu koppeln. Vielleicht hat sich beim verbinden ein Fehler eingeschlichen.

Gruß,
tinu640
tinu640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 07:22   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

Hab ich auch schon wer weiß wie oft gemacht klappt halt nur mit den sonys nicht hat denn keiner einen Rat?
Alt 18.08.2008, 23:58   #9
aktives Mitglied

Es kann nur an den Sony Ericsson-Geräten liegen, wenn's mit anderen funktioniert. Die haben bestimmt Angst davor, sich mit einem besseren Handy als sie selbst zu koppeln. Die meinen dann, sie wären Minderwertig :D

Spaß beiseite, es liegt bestimmt an den SEs. Das geht eigentlich schon aus deiner Formulierung hervor:
Zitat:
Der bleibt immer auf den Sonys beim Akzeptieren stecken.Obwohl ich bei mir am Nokia akzeptiert hab.Hab schon 5 min. gewartet
Als ob das N95 mit solchen Kinderkrankheiten zu kämpfen hätte. Sag den SE-Besitzern, sie sollen sich neue Handys kaufen oder wenigstens selbst mal ihre Firmwares updaten. Du hast dir bestimmt viel anhören müssen von wegen "schlechtes Handy", "viel zu teuer". Aber sowas sagen nur die, die keine Ahnung haben...

Gruß Lem
Lemstrauss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:54   #10
HF-Mitglied
Threadstarter

Hi
Da muss ich dir zustimmen. ;-)
Aber hab es heute getestet jetzt funktionierts ka woran es lag !!!
Alt 19.08.2008, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
8gb, bilder, bluetooth, n95, nokia, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N95 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen