![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia n95 8gb Bluetooth Bilder ProblemDieses Thema wurde im Nokia N95 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia n95 8gb Bluetooth Bilder Problem
habe heute in der Schule festgestellt das ich von keinem Sony Ericson Gerät Bilder per Bluetooth empfangen kann (haben mit 4 verschiedenen Sonys getestet).Ich selber kann Bilder verschicken und auch musik oder Videos erhalten halt eben nur keine Bilder empfangen.Kann mir jemand weiterhelfen??? Mfg Daniel Leick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
also normal ist das nicht.
ich empfehle dir, die neue software drauf zu machen. Gruss Aaren |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hab nochmal die software neu aufgespielt (die aktuellste) problem besteht weiterhin weiß denn keiner etwas??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Das Gerät ist doch nicht etwa gebrandet? T-Mobile könnte mann nämlich zutrauen, dass die den Bluetooth-Empfang von Bildern nicht zulassen. Vielleicht liegt's auch an den Sony Ericssons. Funktioniert es von Handys anderer Hersteller aus auch nicht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Ist denn mal versucht worden, die Geräte zu koppeln, und ist Bluetooth sichtbar? Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
habe schon alles versucht auch zu koppeln.Die Geräte koppeln sich auch. Sichtbar bin ich Musik und Videos lassen sich auch verschicken nur halt keine Bilder.Mit Samsung,Nokia funktionierts,nur halt mit den Sonys nicht. Der bleibt immer auf den Sonys beim Akzeptieren stecken.Obwohl ich bei mir am Nokia akzeptiert hab.Hab schon 5 min. gewartet aber es passiert nichts über Infrarot kann ich die Bilder emfangen,nur halt beim bluetooth nicht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Das klingt seltsam. Ich habe keine Probleme damit, Bilder oder Fotos von meinem N80 auf ein anderes Handy per Bluetooth zu versenden. Lösch doch mal die Handys, die in deinem Handy angezeigt werden, und versuche dann, die Handys, oder das Handy, mit dem du dich verbinden willst, neu zu koppeln. Vielleicht hat sich beim verbinden ein Fehler eingeschlichen. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ich auch schon wer weiß wie oft gemacht klappt halt nur mit den sonys nicht hat denn keiner einen Rat?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Es kann nur an den Sony Ericsson-Geräten liegen, wenn's mit anderen funktioniert. Die haben bestimmt Angst davor, sich mit einem besseren Handy als sie selbst zu koppeln. Die meinen dann, sie wären Minderwertig :D
Spaß beiseite, es liegt bestimmt an den SEs. Das geht eigentlich schon aus deiner Formulierung hervor: Zitat:
Gruß Lem |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Da muss ich dir zustimmen. ;-) Aber hab es heute getestet jetzt funktionierts ka woran es lag !!! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2