![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia N95 Firmware UpdateDieses Thema wurde im Nokia N95 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia N95 Firmware Update
Ich hab da ein kleines Problem. Ich will mein Nokia N95 von v12 auf v14 updaten. Das Telefon wird erkannt..erfindet die Version die drauf ist...und er ladet die Version runter die ich brauch... danach fängt das Update an.... Steht 15 Minuten.... nach 30 Sekunden geht das Handy aus und die verbindung wird getrennt... Dann zeigt mir mein XP an das es eine Hardware Installieren will " BB5 ADL Loader " .... ![]() aber ich hab keine Ahnung was der von mir will.... Kann mir jemand da helfen ?? Nachdem ich das update abbreche funktioniert mein Handy wie gewoht..... ich weiß nicht wie ich das handy updaten soll.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Einfach laufen lassen!
Das was du machst ist gefährlich. Kannst das Handy mit schrotten! Die Verbindung wird getrennt zur PC Suite und diverse Treiber installiert. Das muss so! Wir haben auch ne Anleitung dazu! http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...e_updater.html |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Mit welchem Branding kriegst denn so´n altes "Update"? Da war ja Vodafon richtig aktuell
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ja wundert mich auch etwas!
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo!
Bekomme die Firmware nicht geupdatet. Nochmal genauer: Nokia N95 an Dell XP Computer mit 1GB Ram. PC Suite deinstalliert und mit Nokia cleaner gereinigt. System Neustart. Neueste Suit heruntergeladen. N 95 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Software updater runtergeladen und Installation begonnen. Nach kurzer Zeit: Nokia Service Layer Host Process hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden. Was kann das sein? Habe den prepaid Anbieter Simply. Oh man.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
US-Firmware
Hallo zusammen,
ich habe in ebay ein fabrikneues N95 ersteigert, das jedoch eine US-Firmware hat. Ich kann bei Nokia zwar die Firmware auf den neuesten Stand bringen, aber ich kann keine deutsche Firmware aufspielen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp hierzu geben? Danke und Gruß |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Klick mal auf den Link weiter oben (#4)
|
|