![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
n96 email funktion ??Dieses Thema wurde im Nokia N96 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
hab das N96 doch komm gar nicht klar mit der email Funktion. wie kann ich meine hotmail über handy verschicken und erhalten ohne immer eine internetverbindung herzustellen und auf der seite von msn.de die emails zu lesen. stell das handy bei mitteilungen - email ein und funktioniert nie. oder muss man sich dafür immer wieder mit der PCSUITE verbinden? mhmm.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...inrichten.html
http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...l_service.html Internetverbindungen hast du so aber auch. Das Handy muss die Mails ja abrufen! |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hmm..
mitteilungen - mailbox muss ich die email eingeben und dann OK dann kommt die meldung: Email zu lesezeichen hinzugefügt um email zu definieren. ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
glaub unser netzanbieter ist noch nicht so modern :)
Geändert von Dirkolino (05.02.2009 um 15:43 Uhr) Grund: zitat |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ach... Tele2.
Dann nimm die Einstellungen für A1. Das müsste eigentlich funktionieren. |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
für was?
(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.) Geändert von Dirkolino (05.02.2009 um 15:43 Uhr) Grund: zitat |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Wenn du dem Link folgst, kannst du erweiterte Einstellungen vornehmen und dir per SMS schicken lassen.
Wenn du E-Mail Einstellungen vornehmen willst musst du ja deinen Netzbetreiber auswählen. Da steht Tele2 aber nicht drin. Habe im Netz gelesen das Tele 2 aber das Netz von Mobilcom Austria nutzt...also A1! Oder bin ich jetzt völlig im falschen Film? |
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
eehhm.. keine ahnung. weis nicht wo du diese einstellungen alle findest.
ich kann nur mails per MMS verschicken, doch das wird zu teuer, und wollte eigentlich von der mailbox-funktion auf dem handy profitieren. ich bin nicht aus deutschland, glaub nicht dass ich da was bon Austria Mobilcom finden werde. ich frag mal am WE beim netzbetreiber nach. danke aber :) Geändert von Dirkolino (05.02.2009 um 22:36 Uhr) Grund: zitat |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Austria ist ja auch Österreich!
![]() Hier mal ne Bildanleitung: |
|