Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N96 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Navigation mit Oe-Navi

Dieses Thema wurde im Nokia N96 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 22:31   #1
HF-Neuling
 
Navigation mit Oe-Navi

hallo! ich besitze das N96 und habe mir das kostenlose Ö-navi runtergeladen. Dann habe ich hier im Forum gelesen das ich das interne GPS anstellen muss damit er sich nicht im Internet einloogt. Jetzt meldet mir das Ö-navi das : Kein GPRS-Verbindungsaufbau durch Benutzer verweigert
Das verstehe ich nicht. Kann mir da einer helfen. Wie kann es denn kostenlos sein wenn ich immer verbindungen aufbauen muss?
LG dadija1
dadija1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 22:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.09.2009, 18:13   #2
HF-Mitglied
 
Hi,

Das ist so: Die Benutzung des Poduktes ist auch völlig kostenlos. Es fallen bei den meisten Navigationsprogrammen nur die Kosten für die Internetverbindung an. Das sind meistens nur ganz Kurze Verbindungen, für die berechnung der route denke ich. Es gibt aber ein paar programme die das nicht benötigen. Musst du halt mal schauen.

So long, Mephiston
Mephiston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 18:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen