![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hörbuch abspielenDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hörbuch abspielen
nachdem ich hier schon sehr viele schöne Sachen für mein N97 erfahren konnte, hoffe ich auf Hilfe. Ich habe mir ein Hörbuch im MP3 Format auf den Massenspeicher geschoben. Wenn ich es dort starte, wird jedoch nur immer der gewählte Track gespielt und nicht automatisch die weiteren. Dann habe ich versucht die Datei als Wiedergabeliste in den MP3 PLayer zu kopieren. Schaffe es aber nicht! Was muss ich tun? Würde mich über Eure Hilfe freuen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie meinst Du das "die Datei als Wiedergabeliste in den MP3 PLayer kopieren" Wenn Du Songs im Player abspielen willst, musst Du die Bibliothek aktualisieren. Das kann bei vielen Dateien verdammt lange dauern.
Vorteilhaft ist es bei Hörbüchern, sie unter "Podcasts" (ggf. Ordner neu erstellen) zu speichern. Dann tauchen sie dort auf und die bereits gehörten Songs werden markiert. Es ist also auch dann einfach, bei einem Hörbuch die richtige Stelle zum Weiterhören zu finden, wenn man zwischendurch Musik laufen ließ. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Power MP3 gemacht, der deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Mit dem höre ich lieber als mit dem eingebauten Player. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Boah bin ich dämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lach Danke Sisyphos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann bestätigen .. so gehts ..... auweia |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2