![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fälschungen erkennen?Dieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Fälschungen erkennen?
jemand meinte wenn im handy " made in Finland steht sind es meistens fälschungen...." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallöchen,
das mit Finnland ist Quark mit Soße. Mir wurde gesagt, halte Ausschau ob es 2 Simkarten hat, sprich DualSim. ![]() grüße die-Bärbel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
die ganz billige china fälschung erkennt man an dual sim, aber die hat auch nur 0,3 MP und kein wlan, also das meine ich nicht
ich dachte eher an kein nachgemachtes aus china sondern echt gefälschtes, man kann das irgendwo mit dem IMEI code kontrollieren aber ich finde die seitre nich mehr... danke trotzdem:) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hallöchen,
also eine Fälschung ist doch ein Nachgemachtes oder nicht ? *ggg* Meinst du diese Seite? http://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
eigentlich schon aber die china handys werden ja eigentlich schon als nachgemacht verkauft, die fälschungen als originales denke ich...
naja VIELEN DANK! da kommt bei mir tatsächlich n97 raus, bin beruhigt:) danke! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
aus welcher dubiosen ecke hast du denn dein handy her, das du so eine angst hast?
checker Geändert von smithy (04.01.2010 um 10:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
danke für den Link
![]() ich habe das aus markt.de zur frage vom checker |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ich hatte letztens auch ein n97 Fälschung in meiner Hand von der Verarbeitung hab ich ehrlich gedacht es ist ein echtes aber wenn man es dann mal einschaltet sieht man so langsam das was net stimmt, und der tasten sperr-Slider ist meistens ein um schalt Knopf
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Die besten Fälschungen sind auch einfach zu erkennen.
1.) Das Hologramm von Nokia auf dem Akku (Fälschungssicher) 2.) Die Displaygröße 3.) Der Sitz und die anordnung der Knöpfe 4.) und ganz enntscheidend - Anhand der IMEI ;-) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2