Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N97 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Firmware Update für Nokia N97 Mini auf v11.0.045 erhältlich

Dieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 23:40   #1
aktives Mitglied
 
Firmware Update für Nokia N97 Mini auf v11.0.045 erhältlich

Soeben kommt die Meldung, das es ein Firmware Update auch für das Nokia N97 Mini auf v11.0.045 gibt.

Allerdings gibt es noch keinen Changelog.

Auch diese Version ist derzeit nicht hackbar.

585085 EMEA_GERMAN QW CB
0585114 EMEA_GERMAN QW Garnet
0591943 EMEA_GERMAN QW White
Laki121 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 23:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.02.2010, 07:38   #2
aktives Mitglied
 
ALso über Aktualisierung kommt bei mir noch nichts
Über Ovi Suite auch nicht );
Rammbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 08:04   #3
HF-Mitglied
 
Hi Leute, hab mein N97 Mini garnet (ohne branding) seit letze Woche Samstag. Bin sehr zufrieden bis jetzt damit :)
Gibt es die Firmware also auch direkt übers Handy im Punkt Programme -> Aktualisierungen?..
Aktualisiert der diese Punkte automatisch wenn was neues vorhanden ist?
Ich habe PC: 0591465

Gruß
Koza

Geändert von Koza10 (02.02.2010 um 08:27 Uhr)
Koza10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 09:34   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Rapsodie
 
@ Koza10

Also über Dein Handy bekommst Du die neue Firmware folgendermaßen:
*#0000# eingeben - dann auf Optionen - dann gehst Du auf Aktualisierung suchen - dann wird Dir angezeigt ob es die neue Firmware für Dich gibt - wenn ja - dann herunterladen und installieren

Wenn Du bei "Aktualisierung" raufgehst zeigt er Dir immer automatisch an, was es für Dich neues an updates gibt..

Gruß Carlo
Rapsodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 09:38   #5
aktives Mitglied
 
@ Rapsodie
ist bei dir FW schon verfügbar??
Rammbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 09:41   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Rapsodie
 
@ Rammbock

Ne leider noch nicht.. aber diesmal hab ich Geduld und ändere den PC nicht, da mein N97 mini super läuft..
Weißt Du ob es irgendwas Besonderes an Änderungen an der neuen FW gibt?

Gruß Carlo
Rapsodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 09:51   #7
aktives Mitglied
 
Denk mal werden die Updates sein die auch bei dem N97 kamen... aber sicher bin ich mir auch nicht

villt steht heute ja noch was bei inside-handy, da stand auch an dem Tag was, wo N97 das update bekommen hat

Würd auch gern mal wissen wo Laki die Meldung her hat, weil ich finde nichts.

-> Ok hab was im Nokia Forum direkt gefunden, steht aber nur da das änderungen an der Performance vorgenommen wurde, und irgenwie mehr RAM am Anfang zur verfügung ist, und eben das beliebte wort einige Bugfixes (;

Geändert von Rammbock (02.02.2010 um 11:09 Uhr)
Rammbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 10:59   #8
HF-Mitglied
 
Also ich hab die v 10.0.020 drauf und es noch keine aktualisierung vorhanden
Gibts irgendwo ne offizielle Releaseseite von Nokia?
Koza10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 11:06   #9
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Rapsodie
 
Naja scheint ja dann nichts weltbewegendes zu passieren mit der neuen FW . Also einfach in Ruhe abwarten und irgendwann ist sie dann da . Hab Zeit, da ich keine Bugfixes habe
Rapsodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 11:10   #10
aktives Mitglied
 
also eine Releaseseite find ich nicht aber musst eben immer mal probieren ob irgenwann mal eine Aktualisierung da ist (;

Bin seit dem es einmal neue FW bekommen hat auch sehr zufrieden mit meinem (;
Rammbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 11:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erhältlich, firmware, mini, n97, nokia, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N97 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Firmware für das KM900 erhältlich... Oggy1 LG KM900 Arena Forum 17 29.12.2009 22:23
offizielles Firmware Update BHIC2 für DE erhältlich! (ohne Branding) nachon Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 191 31.10.2009 23:10
Nokia N96: Firmware Update 20.050 rotti1970 Nokia N96 Forum 0 16.05.2009 12:56
[Anleitung] Nokia Firmware Update mit Nokia Software Updater Dirkolino Symbian Serie60 5th Programme / Software 0 20.01.2009 14:53
Nokia PC Suite Version 6.6 ab sofort erhältlich. Micha Nokia Forum 7 07.07.2005 21:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.