![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
N97 mini kann nur Betreffzeile abrufenDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
N97 mini kann nur Betreffzeile abrufen
Bin seit heute Besitzer des NOkia N97 mini Hab soweit alles konfiguriert und meinen WÜnschen einigermaßen angepasst. Jetzt hab ich aber ein Problem mit den Email Einstellungen. Ich kann meine Emails alle vom Server abrufen (imap von loomes.net) Aber leider nur die Betreffzeilen. Auch beim direkten abrufen einer einzelnen Mail schmeisst er mich immer wieder nur zur Betreffzeile zurück. Ich hab die Einstellung gefunden, wo man beim Abruf zwischen Betreff und *zack* eben nix mehr auswählen kann. Will sagen ich kann allein schon von den Einstellungen her nur die Betreffzeile abrufen weils keine andere Option gibt. Is das normal ? Bin ich einfach nur zu blöd ? Ach ja, das Handy is Vodafone gebrandet... liegts vll daran ? Hab hier schon einiges durchgelesen im Forum aber noch keinen Thread zu meinem Problem gefunden. Falls doch bitte löschen. Danke schonmal im vorraus Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Geh mal ins Postfach, geh dort auf Optionen, dann auf E-Mail-Einstellungen, Abrufeinstellungen - Was hast du dort bei E-Mail Abruf stehen?
Gruß Steffen |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Dann gibts noch Abrufumfang: "20 aus Eingang" Imap4-Ordnerpfad: "Unix-Pfad" Und Ordnerabonnements |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist sehr merkwürdig. Beim N97 kann man zwischen
"Nur Betreffzeilen", "Maximale Größe" und "Mitteilungen & Anhängen" wechseln. "20 aus Eingang" habe ich bei Abrufumfang stehen, nicht bei E-Mail-Abruf. Steht beim Mini irgendwas in der Gebrauchsanweisung zu E-Mails das du halt nur Betreffzeilen runterladen kannst? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich muss sagen, in der Anleitung steht soviel ich bis jetzt gefunden hab garnix zum Thema Email...
Die scheint sehr knapp ausgefallen zu sein... Ich glaub ich tingel nächste Woche mal zu nem Nokia Shop und lass es Debranden sonst hat das ja kein Wert... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das war bei mir am N97 mit dem 1&1 Account über Imap genauso...
Allerdings hat es dann beim öffnen der Nachricht die komplette Mail geladen.... |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Kannst du mal versuchen ein POP3 Konto irgendwo anzulegen oder hast du die Möglich eins an dein handy anzubinden. Vielleicht gibts da nämlich Unterschiede weil ich nen POP3 Konto habe...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Selbe Problem
Hall zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung hierzu? Weder Nokia, noch mein Provider Loomes haben hierfür eine Erklärung. Einer schiebt es auf den anderen. Gruß Otkr |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich nutze zwei Konten mit dem N97: GMX und mein Uni Mailaccount. GMX über POP3 und Uni über IMAP. Beides funktioniert super und absolut problemlos. Also liegt das Problemchen wohl nicht am N97 sondern am Provider oder den Einstellungen...
Marcus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone